Bewertung:
0
Hi Leutz,
ich such momentan ein recht billiges Hardtail , da mei BMX schrottwert hat und mei gscheits Radl netr fürs zur Schule fahren geeignet is , also es müst gut für dirt jump und a bissla freeride und so in der City sein ... Naja sagt mir bitte mal welches ihr mir empfehelen würdet ... und woher man des bekommen könnt .... THX
Bewertung:
0
Naja es wär recht gut einfach den preis mitazugeben , naja aber es sollten nicht mehr als 900 € sein , den wenn ihr mir eins sehr stark empfehlt könnt ich mal nachnem gebrauchten schaun weil des doch billiger kommt und man doch oft neuwertige bikes bekommt zunem geriingen laenpreis
Bewertung:
0
es kommt auch ein bißchen darauf an, was man für Komponente dran hat, oder. Also ich mein, wenn du dir ein Bike kaufst, und es dann über Monate hinweg langsam schön aufbaust, insgesammt für das Rad 1800 Eur bezahlt hast, würdest du es dann für 500 Eur weggeben ? Und ich mein für XT, felt stahlkurbeln, Psylo, D521, Magura Julies, Funn Vorbau, easton lenker ... find ich es eigentlich nicht zu teuer
Bewertung:
0
war ja ned böse gemeint
aber wennst dus objektiv siehst
is a neues viel verlockender oder ?
Bewertung:
0
verlockender schon, aber nicht unbedingt sinnvoller, oder ? Sei ma ehrlich
Bewertung:
0
Also Fox kannste mal a bild online stellen ( wäre ganz cool ) ... und welches hai dirt meinst du gibts da nicht verschidene ?