Bewertung:
0
Auf diesem Weg möchte ich mich bei euch Downhillern bedanken!
Danke für die Kooperation
Danke für die konstruktive Kritik
Danke für die Geduld und euren Style
Wir freuen uns schon auf den nächsten DH-Event auf der Planai und wir werden noch eines draufsetzen!
CU in Schladming
Werner
PS: Danke auch Renate Jeblinger, die wie schon im letzten Jahr alles dafür getan hat, um aus unserer Veranstaltung einen Top-Event zu machen!
Bewertung:
0
Hat ma echt taugt des Wochenende aber einen Kritikpunkt möcht i scho anbringen.
Die Band hat hoid moi einfach null zu am DH-Event gepasst und dann von denen, die a kaputtes Radl ham und ned mitfahren können auch noch Geld für den Schaß zu verlangen is hoid irgendwo ned wirklich fein. Sowas brauch i persönlich ned bei an Rennen.
Bewertung:
0
ja i kann nur sagen, von der anmeldung im race office bis zur renndurchführung habts quasi scho weltcup niveau erreicht...
und das startgeld war auch sehr fair, vor allem weil die freitag karte auch dabei war, sehr fein, gibt veranstalter die für mehr geld weniger bieten...
hoffentlich kriegts den weltcup nächstes jahr!
ps.: ein kritikpunkt: des zelt wos was zum essen geben hat war ned so supa, weil auswahl klein und preis groß (bei nur mittelgroßen portionen)
Bewertung:
0
bis auf zuschauer die in der strecke standen wars wieder super! freu mich schon auf näxtes jahr : )
Bewertung:
0
jaja die Musik - war auch nicht mein Geschmack!
Aber als ich dann dort mitten dabei war, hat es mir schon gut gefallen!
Es ist halt schwierig es allen recht zu machen!
Welche Band hättest du gebucht?
Bewertung:
0
i denk es müsst gar keine band sein - ein guter dj der biker-mässige musik spielt tuts auch