Bewertung:
0
Hab im Forum der Revue gelesen, daß das Gelände noch echt wild ist. Ich glaub die Idee ist recht gut, zumal sich in Ostösterreich leider nicht soviel legales tut. Das Grundstück mit 30ha steht angeblich zur gänze zum Streckenbau zur Verfügung... Und bei 4 Tagen find ich sicher mal Zeit...
CU there...
Bewertung:
0
bin gespannt. abendveranstaltung genauso interessant wie streckenbau... sollte das mit den Gratisgetränken stimmen - Ein Hoch an die Veranstalter ...
Bewertung:
0
... also, bei den Bildern ist irgendwas verwurschtelt worden... Angeblich kommen vor der Veranstaltung noch Bilder aus Kanada. Übrigens kann man jemanden bei Frage per Mail "quälen". Wenn man über die Page ein mail schick kriegt man tatsächlich sehr rasch was zurück... unter der Woche halt. Aber die Organisatoren scheinen recht fix zu sein...
Bewertung:
0
Grossartige Sache!!!Hab mich grad mal auf der Page umgeschaut und find sie auch super!Auch das Abendprogramm läßt nichts zu wünschen übrig!
Also ich werd auf jeden Fall da sein, denn es ist eh schon Zeit, das sich in Österreich was deratiges tut!
Also Leute nix wie hin!!!!
Bewertung:
0
endlich! stecke zwar beim biken in den kinderschuhen, aber dennoch freu ich mich auf den event, denn immer nach sbg oder in die grüne mark zu fahren hats auch in sich.
na dann bis mitte august
Bewertung:
0
...meiner ist sicher kein Fake... Obwohl mich das rasche interesse schon gewundert hat... Aber ok. Ich find die Veranstaltung sehr fein und ich hoff, wir sehen uns dort. Und wenn die "Faker" auch kommen... Gibts wenigstens mehr biker die mitanpacken...
Bewertung:
0
Das ist nur bauen und kein Contest, oder? Weiß eigentlich jemand wann der Sickline in B-mais ist? Der müsste auch so um die Zeit sein!
Bewertung:
0
Hab gerade von Max (das ist der der antwortet, wenn man über die Page schreibt) erfahren, daß das Veranstaltungsgelände jetzt offiziell zur "Zipfer-Zone" erklärt wurde... Scheint ja eine wilde Sache zu werden, nnachdem eigentlich nur Wiesen und so diesen Titel tragen dürfen. Ich freu mich schon drauf... Hat jemand nähere Infos?
Bewertung:
0
mir hat wer an flyer ins auto glegt ... wart i such mal