2003-07-28, 11:15
Wo hast du den her? Steht da was neues drauf? Soviel ist ja fix. Das wird eine ordentliche hacklerei... Aber wenn die Infos (Jürgen) von wegen "wildes Gelände" stimmen wirds eine geile Sache...
Build and Ride Veranstaltung
|
2003-07-28, 11:15
Wo hast du den her? Steht da was neues drauf? Soviel ist ja fix. Das wird eine ordentliche hacklerei... Aber wenn die Infos (Jürgen) von wegen "wildes Gelände" stimmen wirds eine geile Sache...
2003-07-28, 11:24
den hat ma irgend eine freundliche person ins auto glegt am sonntag früh in schladming
![]() so .. stehen eigentlich nur an haufen bands drauf, tombola, grillen feiern übernachten auf 30 hektar, ... sonst scho wieder nix mehr intressantes
2003-07-28, 11:32
Werd mal versuchen, ob ich über die Page Infos bekomm... Ins Auto? Auch nicht uninteressant... Nur falls es dich interessiert: meine infos bekomm ich über ride@brainding.net
Bis bald...
2003-07-28, 14:31
Hi wieder einmal,
hab gerade den folgenden Text per Mail bekommen, der zumindest etwas aufschluß zur Veranstaltung läßt... ...diesem Zweck wurde bereits ein altes Textilgebäude adaptiert und unter dem Namen „die Fabrik“ als Ausstellungs- und Fortbildungszentrum eröffnet. Etwa 5 Autominuten außerhalb von Rabenstein wird derzeit ein 30 ha großes Areal als „Ökologie-Erlebniswelt“ erschlossen. Das Europanest Kor wird, im Einklang mit den natürlichen Gegebenheiten, mit einem Erntegarten, einem Überlebenscamp, diverser Mountainbike-Strecken, einem Hochseilgarten, einem neu adaptierten Bauernhof mit Brennerei und zahlreichen anderen Attraktionen ausgestattet. Der erste Event im Europanest Kor wird eine, in Zusammenarbeit mitAdidas Eyewear veranstaltete, Build & Ride-Veranstaltung sein. Wie beim Gesamtkonzept von Kor, werden wir auch bei dieser Veranstaltung, die Region und ihre Bewohner stark in das Geschehen einbinden. Daher veranstalten wir zur Errichtung der Mountainbike-Strecke einen Build & Ride Event. Die Infrastruktur und sämtliche Dienstleistungen werden von Betrieben aus dem Pielachtal bereitgestellt. In Zusammenarbeit mit Adidas Eyewear werden unzählige Biker an 4 Tagen eine Strecke von internationalem Format errichten, welche in weiterer Folge von jedermann genutzt werden kann. In den kommenden Jahren soll die Strecke für mindestens 3 Bike-Events jährlich genutzt werden. Das Konzept des Build & Ride wurde bereits vielfach erfolgreich umgesetzt. Wobei große Rücksicht auf die Natürlichkeit der Region genommen wird und die Strecke ohne bauliche Einschnitte, wie Beton etc. auskommt. Im Gegenteil. Es wird ein Naturtrail auf hohem Niveau errichtet. Das Pielachtal, etwa 15 Autominuten südlich von St. Pölten, ist unter den heimischen Radsportlern schon durch diverse Veranstaltungen bekannt. Jährlich finden hier Radrennen, Maratons und auch Mountainbikerennen statt. Neben dem schon weitläufigen Mountainbikestrecken mit perfekter Beschilderung und ebenfalls sehr gut aufbereitetem Kartenmaterial beginnt im Pielachtal in Kooperation mit adidas eyewear die Errichtung von diversen Trails und Trials. Die errichteten "stunts" stellen dabei nur den Anfang dar und werden in Zukunft gemäß dem Feedback der Fahrer ständig verändert und erweitert... Klingt ja net schlecht!
2003-07-28, 16:34
Jo muaß a sogn: Supa Idee des Event und vor allem am EM Wochenende!!!!
![]()
2003-07-29, 17:31
...eigentlich seltsam doch das Build and Ride Weekend klingt einfach interessanter, vor allem wegen den gratis Drinks, dem netten Abendprogramm und den Tombola-Preisen
![]()
2003-07-29, 18:46
Es ist doch am Am Wochenende davor, oder? Also da wo wir Forumstreffen in Saalbach haben.
String: Also ich sag mal zu 99% bist du selber beim Organisationsteam dabei oder stehst ihm zumindest sehr nahe. Klingt irgendwie ein bisschen peinlich so zu schreiben, als würde man das alles so nebenbei mitbekommen. Wir haben nichts dagegen, wenn die Veranstalter ein bisschen Werbung für sowas machen. Aber bitte das nächstes mal ehrlich. ![]() Und Fakes brauchen wir schon gar nicht! Leute bescheissen kommt auf Dauer nicht gut an. Also wenn ihr das nächstes Jahr wieder macht und einen guten Termin findet, dann können wir das schon promoten. Und so wie's aussieht habt ihr ja auch ein paar Sponsoren. Falls da ein bisschen Werbebudget übrig ist, ein paar Werbebanner bei uns zu schalten etc., dann würden wir das natürlich doppelt gerne machen. Und wenn wir das promoten, es keine Terminkollission gibt, dann kommen sicher einige Leute mehr.
2003-08-05, 17:27
es war ja wirklich nicht schwierig dir einen flyer ins auto zu schmuggeln. das stand immerhin auf einem parkplatz mitten in schladming. 10 uhr morgens, geilstes sommerwetter und du pennst bei offener heckklappe im kofferraum. ich konnte einfach nicht wiederstehen... (anhang)
![]()
2003-08-05, 17:31
irgendwie funzt der anhang net oder?
2003-08-05, 17:51
sehr seltsames event
![]() allein scho so ein satz wie am flyer "na auch die schnautze voll von fertigen mtb-streckenß" also ich bin eher froh dass wir fertige strecken haben !! wird aber sicher interesant wenn einer versucht aus autoreifen, nägeln und kanalrohren eine dirtline zu schauffeln....wuhahahhahaa und die unterhaltsamste art der promotion habt ihr euch...unter 10 versch. namen hier selbstgespräche zu fähren...genial !
2003-08-06, 13:19
ahahahah du warst des also
![]() mi hats nur a bissl gewundert in der früh (also mittag)
2003-08-06, 13:23
Jetz wiss ma wenigsten wer uns da fotografiert hod
![]()
2003-08-06, 16:10
Hi String?!
Nur zur Info, der Event ist verschoben worden... Infos warum hab ich leider keine...
2003-08-08, 20:47
Anscheinend hats Probleme mitn veranstalter gegeben (keine offizielle genehmigung), der Jürgen hat dazu einiges im Bikeboard gepostet. Hoffentlich wird wenigstens aus der strecke noch dieses Jahr was! Hier in NÖ kann man sich derzeit nur illegale Trails geben wo man ständig auf Wanderer achten muss!
![]()
2003-08-12, 11:17
Hallo!
der event ist abgesagt! steht bei uns in den news! https://www.dh-rangers.com/news/g_news.shtml hallo jungs und mädls! die veranstaltung bild & ride am 14.-17. August 2003 ist abgesagt, wegen diverser problemen mit behörden/genehmigungen zum bau einer mtb strecke. wenn ihr es gelesen habt, bitte weitersagen. es liegt nicht an meiner person, sondern an den veranstaltern im pilachtal. ride on peter mfg theear |
|