Bewertung:
0
Also wenn Club Schladming mit "Hardbradler" die aus Aussee meint, dann hat's da sicher viele Leute gegeben die gerne Eintritt gezahlt haben!
Da kommen wenigstens auch Leute aus der Region um sich das anzusehen. Find ich nicht schlecht.
Bewertung:
0
oiso de Hardbradler worn doch ned des "Rahmenprogramm" fias DH-Rennen... do warads jo eher scho umgekehrt! Fia des, daß manchem Radlfahrer de Musik ned so gefällt kann keiner was. I wor froh, daß moi a bissi wos los war, hab´ mir umsonst (Gratis moan i) des ganze anhören können - des hod scho passt! Sunst samma auf de Festl am Abend eh immer alleine - a koa so Gaudi auf Dauer (ok, außer Tauplitz ![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif) )
ajo: Rennen hod mir wie jedes Jahr super gefallen - warum kann´s ned überall so sein? Es san einfach die Kleinigkeiten: Getränke am Start, Zimmervermittlung bei der Anmeldung, Imbisse im Ziel, ...
oisdann - i gfrei mi auf nextes Jahr!
p.s.: wievielter bin i eigentlich geworden? hab´ leider ned bis zur Siegerehrung bleiben können, oba des dad mi scho interessieren!
Bewertung:
0
Wie schon letztes Jahr hats ja wieder wunderbar alles geklappt.
Getränke und Werkzeug am Start ist Vorbildlich. Schneller Lift, tolles Wetter, Freitagkarte im Preis.
Kleine Kritik:
Das doch einige gleicher sind als andere und manche doch im Zielraum parken durften und andere nicht, obwohl wir eine der ersten waren.
Leider war für mich das Wochenende nicht ohne folgen, gleich wie Eman sitzt ich nun mit einem dicken Knöchel daheim.
Ich hoffe, auch wenn ihr nächstes Jahr ein WC Rennen organisiert (wie fix ist das nun??), trotzdem auch ein AC Rennen durchgeführt wird.
Bewertung:
0
eine vorbildliche veranstaltung, da man sich in schladming nicht mit streckenbau beschäftigen muss kann man sich mehr aufs rahmenprogramm konzentrieren. dass angesichts derart aufwendiger side-events der veranstalter meint er hätte ( bislang als einziger in der heurigen saison ) kein preisgeld für die masters zur verfügung is ein bisserl komisch.
dafür gabs die freitag-liftkarte inklusive und das war schon sehr großzügig!
aus welchem sonnensystem hat man übrigens den stauffer eingeflogen ??
Bewertung:
0
Stimmt, ein Wahnsinn, seine Zeit.
Ich möcht nur wissen, was er anders macht.......
Bewertung:
0
oiso do brauch´ i ma nur de letzten Kurven vorm Ziel anschaun... do sieht ma mid freiem Auge, wo er de Zeit hernimmt!
ajo: des mim Werkzeug am Start wor a so a nettes Detail - und wie kein 10er Gabelschlüssel da war und ich drum gefragt hab´ is gleich ein Mitarbeiter der Bahn im Laufschritt los und hat mir einen gebracht - riesen Dank an den Typen ![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif) des is Service!
Bewertung:
0
Danke für das Feedback und die Kopmlimente!
Super auch, dass ihr die Dinge ansprecht, so können wir auch Hintergründe beleuchten und erklären!
1) Ergebnislisten sind ab sofort auf www.bike-control.at zu finden! (Download)
2) Fahrerlager im Ziel: Wir lernen immer dazu! Heuer war es wegen der Verordnungen der Behörde schwierig mit dem Fahrerlager und den Sponsoren! Wir werden das Problem sicher lösen und haben ganz konkrete Vorstellungen!
3) Konzert!! Das Konzert wurde von einer anderen Agentur veranstaltet! Wir hatten kein Risiko + Ausgaben, aber auch keine Einnahmen! Alle Karten für die Rider wurden intern abgerechnet und waren eine zusätzliche Ausgabe für den Club!
4) Preisgeld für die Masters! Im Reglement halten wir uns immer genau nach den Vorgaben! In guten, wie in schlechten Zeiten! Sorry!
5) Haben aber auch in dieser Hinsicht für die nächste Saison neue Ideen! Wisst ihr, welche Preise die Masters bekommen haben????
Bewertung:
0
des mim Werkzeug am Start wor a so a nettes Detail
Das hab ich = 3 mal in anspruch genommen.
Bewertung:
0
Also für mich wars das zweite rennen überhaupt (daher kenn ich mich met dem Geschehen net so aus) aber ich muss sagen das alles sehr gut organisiert war. Hierfür schonmal danke an Werner und Renate.
Ilka und mir hat die ganze Veranstaltung ziemlich getaugt und wir werden immer wieder gerne dabei sein.
Was optimal wäre ist ein Fahrerlager wo alle fahren zusammen sind und nicht verteilt wie dieses mal, aber damit kann man eh leben.
ahjo die Band war auch nicht unbedingt mein Geschmack aber umso besser hat mir der Fallschirmspringer und das Jump the Pool gefallen.
Bewertung:
0
Ahjo des hätt ich voll vergessen
@ Jump The Pool:
Gibts des nächstes Jahr wieder und derf ma dann mitmachen? Dann bring i meine Ski mit
Bewertung:
0
nächstes jahr gibts jump-the-alhambra ahhahahaahha
Bewertung:
0
Jap, auch ich fand alles ganz super organisiert. Auch wenn es mein 1. Rennen war und ich die Sache wohl eher nicht so abschätzen kann muss ich die Organisatoren trotzdem loben!Die Strecke war toll zurechtgemacht, Preis für Teilnahme inclusive Liftkarten für Freitag, Samstag, Sonntag echt ok (36€) und das Drumherum hat einfach gestimmt. Hat viel Spass gemacht und Norman und ich sind nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei!
Ja ok das Fahrerlager...aber es kann nicht alles perfekt sein und vielleicht kann man das ja nächstes Jahr ein wenig anders organisieren!
Liebe Grüße Ilka
Bewertung:
0
Bewertung:
0
VOLL PEINLICH! So ein pool ist sicher nichts schlechtes, wenn man sich vorher auch ausziehen kann aber mit schuhen und einer kompletten Ausrüstung...und naja einem WEIßEN Shirt ...??? Naja auch dich wird es irgendwann erwischen...sei nur vorsichtig!
Bewertung:
0
Ich schließ mich da mit der Kritik dem Flo an
So macht DH - fahren Spaß. Gratulation und Dankeschön an alle Beteiligten der Organisation und Durchführung.
Aja, nochwas: Pushts eure Kids gscheit, weil des is oag so wie die mir 14 (??) Jahren schon fahren!!!
|