Bewertung:
0
Kanns sein, dass ein Fluch auf mir liegt? Langsam kommts mir echt so vor. Sobald ich einen BikePark besuche kann ich, wenn überhaupt nur bis Mittag fahrn, weils mich derbst zerlegt.
Beispiel Bischofsmais:
2 mal dagewesen. Und Beide Male gegen 11 Uhr was passiert:
-Bänderzerrung im rechten Fuß
-Knie (trotz Schützer) aufgeschlagen und des Teil schwillt an.
Oder Leogang. Ich fahr n paar mal. Mich zerbröselts gegen 11.30 und muss wegen Atmungsproblemen Heim.
Gut ich bin Anfänger. Aber ich fahr echt net schnell. Nur passieren dauert so Sachen, wie wegrutschende Vorderraeder bei Anliegern oder ähnlichem.
Bewertung:
0
das ist so als anfänger... da musst du lehrgeld bezahlen... mir erging es net anderst... brustbein angerissen, hirnerschütterung trotz motocross helm.... handgelenk kaputt...
da musst durch und wenns die zerlegt immer dran denken ... es kommt wieder gut... und du wirst immer besser....
Bewertung:
0
der drop hat so 1,60 oder so im wald. die anfahrt is n bissel scheiße. vielleicht liegts auch daran. von ner mauer bin ich ma 1,80 gedroppt oder so auf ne schräge wiese. komischer weise macht mir die nix aus. nur der fukin stone. ich raffs ned.weist ich will den droppen oder springen aber es geht ned ich versteh die welt ned mehr. 1,50 betoniert is kein thema. aber im wald komischerweise. obwohl selbst wenn ich flieg tuts ned weh. safety jacket und waldboden is ja weicher als beton. OH MANNNNNNNNNNNN
Bewertung:
0
1,60 Meter ist ja eigentlich echt nicht die Welt. Dann versuch doch einfach mal dir den Drop betoniert vorzustellen, hilft wirklich! Stell dir vor es wäre der Drop von der Mauer auf die Wiese, von dem du geschrieben hast. Du weisst dass du es kannst, und es hindert dich eigentlich nichts daran es noch mal zu schaffen.
Und lass mich raten: Immer wenn du den Drop verweigerst würdest du dir aufm Heimweg am liebsten selbst in den Arsch treten!?!
Bewertung:
0
ich bleibe bei dem gar nicht denken und singen. eventuell kannte anvisieren um zu wissen wann das gewicht verlagert werden muss aber ich verscuhe nciht zu denken. oder nicht an den drop. vorher wenn ich mir alles anschaue und mal pobefahre voll konzentrieren aber wenn es wirklich losgeht bleibt der kopf aus.
ist das einbildung dass stürze in die ebene mehr weh tun als ind fallende gelände? nein oder? ist ja wie mit der landung mit bike nur ha,lt ohne bike. bessere verteilung der sturzkräfte nurhalt das der bremsbelag, die haut oder kleidung, dann glauben.
Bewertung:
0
droppen im wald auf schrägen is bei mir ganz komisch. lol ich fahr erts 1000000000. mal an und brems davor und irgendwann rappelts dann und ich brems davor und geb nochmal gas *lol* kein witz is immer so. dazu muss ich mir dne drop aba erst vorher in kopf gesetzt ham und gesagt ham dne mach ich heute denn machen die andern ja auch.... das mit der betonierten fläche muss ich mal probieren.
Bewertung:
0
Und sag mir was solls. Die heutige Medizin is ja weit genug
geile einstellung. so mach ich das auch. dumm aber doch gut. aber ioch passe trotzdem auf, dass ich mcih nicht überschätze auch wenn es oft danach aussieht.
Bewertung:
0
Darauf schau ich schon auch. Blöd bin ich ja net und schmeiss ich 6m drops runter oder sowas. Ich versuch halt immer mit füheren Drops/Sprüngen zu vergleichen, obs gehn würd.