Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schladming - Rückblick
Wer kann schon wissen, dass es so heiß sein wird!
Das Abbauteam war schon gebucht und am Mo um 09:00 Uhr mußte die Rampe und das Pool wieder weg!

Wir können ja diese Sache beim nächsten Mal andenken ...
Alle Ergebnislisten findet ihr auf
www.bike-control.at zum Downloaden!
Darf man beim nächsten mal mithupfen?
bleiben die sprünge in der permanenten strecke ?
man könnte ja chicken ways machen...

den unteren sprung halt auf die letzte gerade ?

ich fänds suppa [Bild: wink.gif]
möcht mich dem joker anschliessen1 fände es spitze wenn die sprünge bleiben! macht das zielstück ein wenig interessanter! umfahrung wäre auch sicher nicht schwer einzubauen!
ja wenn die zwei holzrampen stehn blieben wär ein traum
Wäre schon toll, ja

Das Prob. wird wahrscheinlich sein, daß unten der Zaun wieder zugemacht werden wird, weil wieder Weidevieh aufgetrieben wird.
ausserdem würdest sonst direkt in den parkplatz kommen - und des mit zu hoher geschwindigkeit
habs eh bei den pics geschrieben, so kann die rampe auf keinen fall bleiben, da gibts ein gemezel am parkplatz..

aber man könnte sie doch einfach auf die letzte gerade der perm. strecke stellen
kann im Chris nur recht geben. Hardbradler sind nicht schlecht!!! War in Schladming zwar nicht dabei aber die Hardbradler hätt ma schon taugt. Kenn sie ja alle, besonders den Flow Bradley - des is der Sänger. I weis net was für a Programm gespielt haben, aber das Raggey Programm is schon sehr gut - i mag halt einfach... mei Meinung.

Bins jedem sehr brutal neidig der in Schladming war.... aber nächstes Jahr... i werd nur trainieren, trainieren, trainienen .... und dann werd ich da Meister sein [Bild: mryellow.gif]... schön geträumt, oder.

P.S. danke fürn Schlauch Manrka der hoit seeehr fü aus!!!
Jetzt hast Dich verraten [Bild: wink.gif];)

i mag a no wos sogn....

organisiert war des ganze natürlich wieder höchst professionell und des rennen machte mir mächtig spass !

das einzige was mich störte war des hardbradler konzert, nicht wegen der musik, da sind geschmäcker verschieden sondern einfach weil es permanent im weg war -> man konnte nicht mit dem auto rein, es drückte auch auf die stimmung dass im zielbereich so gut wie gar keine zuschauer waren und der zielbereich so gut wie ausgestorben war wenn man runterkam, letztes jahr war alles voll mit zelten und die fahrer und co. waren alle auf einem fleck ! zeitweise kam es mir vor als wär ich nicht bei einem DH rennen sondern auf einem EU-gipfeltreffen [Bild: smile.gif]

fand es auch schade dass es so gut wie unmöglich ist zu grillen....wir hatten gottseidank ein hotelzimmer und durften dort im garten grillen ! grillen und übernachten am parkplatz ghört nunmal zu diesem sport dazu, überall anders geht das auch !

nix für ungut , der rest des rennens war natürlich perfekt !
kann allen lob nur noch mal wiederholen und bestätigen!
-super organisiert
-super support
-super preis-leistung
-fürs konzert war ich zu müde, durfte es aber nu im fahrerlager miterleben.
-pool war genial

achja:kritik:die siegerehrung war viel zu spät!

-für die wenigen zuschauer im zielraum war wohl auch die enorme hitzezuständig!

-band-tipp für nächstes jahr:-scheiße vergessen, fällt mir aber sicher wieder ein!-für alle zum raten: die band die am whiterush war und alle möglichen lieder covert und umschreibt(rock me amadeus ist da bekannteste!)---shit dass mit die net einfallen!...achja angelcih sollten die in tieschen spielen---weiß aber net ob das nu aktuell is!

die 2 rampen wären echt super wenn die bleiben! und vor der letzten nu an anlieger!!!

aber egal
nochmal danke für das wocheende, da sieht man dass es noch professionelle dh-rennen gibt!
also die band die du meinst is SHORT PEOPLE
und live zum erleben am samstag bei uns in Pichla/Tieschen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ja genau, heut in da ´hackn is a ma eh eingfoin...lange leitung?!
na auf jeden fall bin i dabei, und vielleicht sogar mit bike...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iXS European Downhill Cup Schladming 2014: Anmeldungsbeginn am Freitag noox 1 1,692 2014-05-03, 19:19
Letzter Beitrag: WendiH.
  Anmeldung Dowhill Staatsmeisterschaft Schladming noox 7 3,034 2013-06-12, 22:36
Letzter Beitrag: noox
  Streckenzustand Schladming nach dem Rennen MEGA 5 1,900 2012-08-07, 10:21
Letzter Beitrag: huidiwui
  DH-ÖM Schladming Planai - 14/15.Juli 2012 - Anmeldung möglich Pedda² 0 1,770 2012-05-28, 15:55
Letzter Beitrag: Pedda²
  Schladming ist schon befahrbar! Pedda² 28 10,974 2011-05-07, 11:47
Letzter Beitrag: Pedda²
  Streckenbeschaffenheit in Schladming 19. Juni 2010 V10Rider 0 961 2010-06-18, 20:44
Letzter Beitrag: V10Rider
  Fotos Worldcup Schladming GloryRacer 1 1,660 2009-09-26, 16:58
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  World Cup-Final, 17.-20. Sept., Schladming Austria pAz 82 18,846 2009-09-26, 09:24
Letzter Beitrag: fipu
  DH-Strecke Schladming theear 26 7,146 2009-09-10, 10:45
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  29.Mai Planai: Mountain Bike Festivals Schladming-Dachstein Pedda² 2 1,469 2009-06-01, 23:52
Letzter Beitrag: elmono

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste