Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böser Sturz im Bikepark
Hi!

Einige von Euch kenne bestimmt den Bikepark in Bischofsmais.
Dann kennen einige bestimmt auch den Drop in der DH-Strecke. Der mit den Gelben Pylonen rechts und links an der Kante.
Dort hat es sich zugetragen, dass wir zum ersten mal dort waren und doch etwas schiss hatten, als wir da an der Kante standen.
Doch dank dem guten zuspruch von zwei anderen Biken ham wir uns dann doch getraut und, wie die 2 schon sagten, "so schlimm isser gar nich"! *freu*
Dann kamen die 2 an die reihe...
Erst der Fully fahrer, dann der Hardtailer...
Den hats dann brutalst zerlegt.
Wir dachten erst, dass es nicht so schlimm sei. Es hat sich dann aber im Krankenhaus herausgestellt, dass er einen BECKENPFANNEN-TRÜMMER-BRUCH hat. [Bild: icon_eek.gif]

Von hier aus noch mal GUTE BESSERUNG!

ALEX & MORITZ
wie hoch ist der drop? aber gute besserung.
Es geht senkrecht nicht sehr weit herunter, so einen Meter oder so. Danach ist es aber sehr steil, so dass etwa 2 bis 2,5 Meter heraus kommen (je nach geschwindigkeit).
uiui, von mir auch gute besserung. was is da eigentlich ganz genau im becken alles futsch??

...bin mal gespannt, denn ende august geh ich auch anch bsischofsmais
Wie gesagt, die Beckenpfanne. Das heißt, das ganze Becken [Bild: frown.gif] Und das noch in kleinen stückchen [Bild: icon_cry.gif]

Viel Spaß in BM!
Ich fahr, wenn mein Bullit da ist, auch noch mal hin.
au waia...is im wahrsten sinne des wortes kake und echt nicht mehr lustig [Bild: icon_confused.gif]
gute besserung erstmal!!

aber wo in BM ist des? im wald drin noch oder das letzte stück wo dieser fiese stein rausschaut auf der linken seite?
Beckenpfanne is übelst [Bild: icon_sad.gif]

Das is die Stelle am Becken, wo der Oberschenkelhals in das Becken mündet (also quasi die Schale des Gelenks) [Bild: icon_neutral.gif]

Aber Trümmerbruch is nochma übler als normal [Bild: icon_confused.gif]

Von mir auch gleich mal gute besserung!
Das is noch oben im Wald 'drin. Auf der höhe zwischen Liftmast 8&9
Autsch! Da kann ma nur noch sagen: Gute Besserung! Aber immer nach vorne schaun, es geht weiter mit'm biken! [Bild: icon_twisted.gif]
Von mir auch gute Besserung!!!!

Welche räder ham den de Burschen kappt? i hoff ned, dass einer mit an Grossman FDT und der andere mit an roten Canyon-Fully gfahren ist. oder?
aua gute besserung von mir auch [Bild: icon_confused.gif]
@Feuerlocke:
Ich hab keine Ahnung mehr mit was für Bikes die 2 Jungs da unterwegs waren. Jedenfalls der, den's auf die Nuss gehau'n hat is'n Hardtail-Biker.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegbeschreibung zu Bikepark Pohorje, Maribor für Fzg-Klasse 2B (Transporter) MadMag 10 24,767 2021-07-12, 23:53
Letzter Beitrag: Iwan
  Umfrage Anforderungen/Nutzerverhalten von Bikepark-Besuchern! Daniel-P 3 8,985 2013-12-06, 19:32
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  angst for sturz nach schulter op terrorkitty 2 3,914 2011-01-28, 09:28
Letzter Beitrag: grisch
  Servus TV Bericht vom Bikepark Wagrain noox 4 1,547 2010-08-01, 13:25
Letzter Beitrag: stephan-
  suche freeride/backcountry schi sturz vids Martix 5 2,018 2005-11-14, 10:30
Letzter Beitrag: Beauty
  Sturz von Pedda Pedda Charly82 46 7,874 2005-10-11, 19:48
Letzter Beitrag: Rynee
  Brutaler Sturz Old Anonym 17 8,664 2005-09-06, 20:38
Letzter Beitrag: Pethem
  Bikepark im Schwarzwald? noway 1 1,228 2004-07-18, 20:46
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Sturz -> Stechender Schmerz im Sprunggelenk? Pethem 27 10,285 2004-03-21, 21:55
Letzter Beitrag: benne
  arrrg sturz Philipp 17 4,715 2003-09-07, 13:42
Letzter Beitrag: Pinky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste