Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
saalbach hinterglemm
find die tunnelpassage ist ein highlight von saalbach weils das sonst nicht so gibt [Bild: mrblue.gif]

natürlich leider nicht ganz ungefährlich
genau der tunnel rockt, wer angst um sich oder sein bike hat kann ja immernoch bremsen oder?! dann rollt da bitte langsam durch dann passiert euch auch nix! ich geh ja auch net auf ne downhillstrecke beim rennen und wenn mir was zu schwer ist oder ich etwas nicht kann, "weg da, das is zu gefährlich" [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Warst du überhaupt scho in Saalbach?

Der Tunnel stört mi ned sondern, daß ma hoid so dreckat werd [Bild: wink.gif]
Muß ma eigentlich immer noch as Bike nach jeder Fahrt waschen?
ja letzte woche vor schladming [Bild: smile.gif] dein radl wird dreckat [Bild: smirk.gif] oh mei ihr habts sorgen [Bild: icon_rolleyes.gif] beim rennen kam's mir a so vor wie als wenn alle nach jedem lauf radl waschen waren [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_question.gif]
du bist einfoch ned schweindl genug, bruderherz [Bild: laugh.gif]
Des is es jo
I MOG DEN SCHAß NED PUTZEN!!!!! [Bild: smirk.gif] und scho gar ned nach jeder Fahrt
dann lass es doch einfach dran [Bild: wink.gif] nur poser müssen putzen [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]
Jo Poser und Leut, die es gern ham wenns Radl funktioniert
Mein Karren besteht nämlich ned zu 100% aus Industrielagern und anderen teuren Teilen
und a weng staub, dreck am rahmen und laufrädern etc machts funktionsunfähig? solang die bremsen greifen und die kette geölt ist passts doch.. mit nem hd strahler auf deine lager machst mehr kaputt als der dreck anrichtet [Bild: smirk.gif]
In Saalbach is es ja ned nur a wegn Staub sondern a fette Dreckschicht und jetz willst ma ned sagen, daß du des oben lasst oder?
Und meine Lager mach ich mit dem Kerscher a ned hin weil die 1. ned offen liegen und 2. san es ja schene fette Kugellager und keine zierlichen Industrielager, die halten scho was aus.

sche langsam komm ma aber weit vom Thema ab oiso lass ma des jetz
Zitat: ja letzte woche vor schladming

darf man wissen ob samstag oder sonntag?
joah lassen mers sein [Bild: wink.gif] solang der dreck net beim fahren stört oder die funktion einschränkt isses doch egal oder [Bild: smile.gif]

@dirtbiker war mitm eman sonntag und montag da.. joker,pagey und marco waren a da
haha radl waschen? du fahrst jo eh ned...
Was heißt i fahr ned? I kann nur fahren wenn ich a funktionierendes Radl hab du Kaspal und das wird genau nächste Woch wieder der Fall sein
jojojojo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Reshapes 2016 noox 1 2,335 2016-04-25, 19:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Saalbach Updates 2015 - Pro Line noox 2 3,203 2015-06-01, 18:09
Letzter Beitrag: tecxx
  Bikepark Leogang <=> Saalbach Sorbas 8 5,113 2014-09-29, 14:08
Letzter Beitrag: Sorbas
  Streckenzustand Saalbach/Leogang Nose 11 5,397 2014-09-23, 11:31
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Saalbach Hinterglemm - Hacklberg Trail II noox 2 3,606 2014-05-23, 21:15
Letzter Beitrag: noox
  Bikes and Beats Festival Saalbach Rocky Mountain Love (...) Streckenführung? Guinness 2 1,598 2014-02-27, 18:47
Letzter Beitrag: Guinness
  Z-Line Zwölferkogel Saalbach Hinterglemm noox 89 34,100 2013-08-30, 13:29
  World Games Saalbach auf Z-Line Xtian 6 5,405 2013-08-27, 15:29
Letzter Beitrag: _NIK_
  Tour in Hinterglemm Guinness 0 1,549 2013-08-04, 18:42
Letzter Beitrag: Guinness
  Pumptrack in Saalbach Hinterglemm noox 0 2,110 2013-08-02, 13:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste