Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat AOL-Zugang
Beim Alex gibt's irgendwie seit Freitag Probleme. Er konnte am Freitag nicht auf's Board. Seit Samstag kann er zwar wieder rauf, aber wenn er Posten will und auf weiter klickt, dann dauert's ewig. Er hat einen AOL-Zugang.

Sonst noch jemand mit AOL-Zugang? Problem? Bitte auch posten, wenn ihr keine Probleme habt. Falls Probleme beim Posten, dann bitte mailen: Mailadresse ist in meinem Profil.

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
Wie man sieht, ist das Problem nun (behelfsmässig) behoben. Die Sache war schon sehr seltsam, da ansonsten alles funzte, nur posten konnt ich halt nicht...
Nach einer Mail an AOL (ruf doch da nicht an - 12 Cent/min beim Kundenservice ist eine Unverschämtheit, zumals bei denen ewig dauert bis man dran is und die Leute auch noch (absichtlich?) schwer von kapé sind) haben die mir ne Sondereinstellung mit neuer Rufnummer und Standort beschrieben, die aber aus irgendeinem Grund nur eine Übergangslösung darstellen soll.
Na egal, posten kann ich wieder, auch wenn meine Verbindung jetzt auf einmal ständig lahmt... AOL ist und bleibt eben der letzte Dreck!!!

Die Moral ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Wir haben eigetnlich auch AOL....das benutzt nunmehr mein Bruder.
Ich geh lieber mit qdsl ins Netz....isn en bissl schneller.
Ne pingtime von 28ms.

AOL is vielleicht günstig aber es gilt immer noch "Allgemein ohne Leitung"

Deshalb wunderts mich auch das so viele Leute bei AOL sind!

ICH !
hallo DH freunde
ich saß eben ne stunde am rechner und wollt was bei ebay
verkloppen da loggt sich dieses schweine AOL aus und ich
durfte bei null anfangen diese Pisser ich such mir jetzt
nen neuen anbieter
K, mach das ! . . . .

XnX
ja ich hab auch AOL zugang !
ja du bist ja sowieso bescheuert ! mich wundert nichts mehr... [Bild: smirk.gif]
jo du bist sowieso da beste anonym suddern...
halts maul du penner ! solche schwulen anonymen pack ich ned ! hamm angst odda was weiss ich, weil se ned ma ihren namen schreiben könna ! solche ASSIS ! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: blush.gif]
ich schließ den Thread ist eh uralt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste