Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pech, pech, Pech
denn jungs aus kulmbach ( streetbiker, cheeta und co) sind gestern in nürnberg viele unglücklich sachen passiert wie z.B. in cheeta sei schlauch geplatzt oder so und in streetbiker sei kette gerissen dann sind auch noch die ganzen züge am nbG hauptbahnhof ausgefallen.
i hätt ma fast an fingernagel abgebrochen weil die dose ned augegangen ist [Bild: icon_twisted.gif]
jo und mir geht haut runter weil i mi ned eingschmiert hab [Bild: mrbrown.gif]
und i hab sowieso immer pechSmile udn heiß is ma auch! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: udn heiß is ma auch!

So ein Pech... [Bild: icon_wink.gif]
mahh und i hob´ mein flanell-pyjama verwaschen!!! [Bild: mrpurple.gif]
oh mein gott [Bild: shocked.gif]

na so viel pech des gibts jo goa ned
Und mir is gestern beim schönen sturz meine HR - Scheibe verbogen. Fährt sich echt kacke, vorallem beim Bremsen.

Pech gibts ne ne ne. [Bild: mryellow.gif]
und ich hab mir vor 3 wochen den arm gebrochen, und kann imma no ned richtig biken !
IS scho nen scheiss Sport laufend geht woas putt. [Bild: smirk.gif]
Hör bloß auf.... sind um 3.00 Uhr in Kulmbach angekommen, durften in Bamberg noch ne Stunde warten und dann hat der scheiß Typ von der DB zu uns gesagt, das wir selbst schuld sind, wenn wir den letzten Zug nehmen.. Aber wenigstens haben die Idioten uns die 50,00 Euro taxikosten von Lichtenfels nach Kulmbach gezahlt... Des war ein Tag, seit zwei Jahren des erste mal nen platten usw. Zum Glück haben wir euch getroffen, sonst wären wir mit Sicherheit jetzt noch in Nürnberg... [Bild: smirk.gif] Also des ist schon ne Leistung, ca. 9 Stunden nach Nürnberg und wieder zurück (hin 3 Stunden, zurück über 5 Stunden)
jaja...solche und noch viel schlimmere tragödien spielen sich im alltag eines rangers ab!!!
i bin gestern wärend einer sauferei eingschlafen [Bild: crazy.gif]
mhhhh ach DB da scheiss isch druff!!!
14 h von münchen nach mannheim!!!!!!! 14 verdammte scheiss stunde davon 4 h fahrzeit..die db macht echt tolle fahrpläne und dann ham se nich mal zuüge mit extra bike abteil is doch ZUM KOTZN..... und die oeg (mannheim strassenbahn) transportiert bikes erst nach 20 uhr....bääääh
Zitat: und die oeg (mannheim strassenbahn) transportiert bikes erst nach 20 uhr....bääääh

und wenns nach 2000 is fährt die polizei streife und hält dich an wenn du kein licht dran hast! mensch was für ein gemeines leben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vom Pech verfolgt incredibledave 10 1,358 2003-05-16, 20:18
Letzter Beitrag: incredibledave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste