Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WITZ WITZ KOMM HERAUS
Für alle deine Amazonen:

Was sagt ein Mann, der bis zu den Hüften im Wasser steht?
Das geht über meinen Verstand!

Am Morgen nach der ersten Nacht.
Sie:"Was bist Du eigentlich von Beruf?"
Er:"Anästhesist"
Sie: "Dachte ich mir, ich hab´ überhaupt nichts gemerkt."

Warum hat ein Mann Beine?
Sonst muessten sie auf den Eiern rollen und mit dem Schwanz bremsen.

Definition des Penis:
Ein Skinhead im Rollkragenpullover

Der 17-jährige Sohn kommt stolz nach Hause :
„Papa, ich bin seit heute keine Jungfrau mehr!".
„Prima, ich bin stolz auf dich, mein Sohn.", strahlt der Vater, „setz dich zu mir."
„Geht nicht, mir tut der Hintern noch weh."

Die drei groessten Krisen im Leben eines Mannes:
FRAU WEG!
JOB WEG!!!
KRATZER IM LACK !!!!!

Jetzt hab ich ne harte Nuss.

Was ist ein Kumopel??

Für die Schlaumeier unter euch!!!!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
nabend,

-->> http://www.penis.rulz.de

aufmerksam durchlesen!!!!
is sau lustig

http://www.dh-insane.com
hmm dirty lepomuk? Tongue war des ned irgendso a viech?

Hmmmmmmmmmmmmm.........

http://www.dieseitehatzurzeitkeinenbock.de/

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Ein Mann ging mit seinem achtjährigen Sohn in eine Drogerie. Dort kamen Sie an einem Verkaufsständer für Kondome vorbei. "Was sind das für Dinger?" fragte der Sohn und der Vater erwiderte: "Man nennt das Kondome, mein Junge. Männer benutzen sie für safer Sex." Der Junge sah sich den Verkaufsständer an, nahm einen 3er Pack und fragte:
"Warum sind da drei in dieser Verpackung?" Der Vater antwortete: "Die sind für Singles. Eines für Freitag, eines
für Samstag und eines für Sonntag." "Cool!" sagte der Junge. Er bemerkte einen Sechserpack und fragte: "Für wen
sind die?" "Die sind für Liebespaare" war die Antwort. "ZWEI für Freitag, ZWEI für Samstag und ZWEI für Sonntag." "WOW" sagte der Junge, nahm einen 12er Pack und fragte: "Und wer benutzt DIESE?"
Seufzend erklärte der Vater: "Die sind für Verheiratete. Eines für Januar, eines für Februar, eines für ..." [Bild: wink.gif]

Einen hat Roberto auch...... (und nix falsch denken, bloß weil ich verheiratet bin.....)

Was macht eine Frau in der Früh mit ihrem ARSCH ????

Sie streicht ihm 2 Butterbrote und schickt ihn in die Arbeit!!!!!!!!

Gruß, Roberto

Roberto
aus der kategorie tiere.....

ein schwarm ameisen laufen im wald und treffen einen elefanten. voller tatendrand stürzen sie sich auf ihn. der elefant schüttelt sich, nur eine ameise bleibt an seinem hals hängen. schreien alle anderen ameisen:

egon würg ihn !!!

hahahahahah [Bild: smile.gif] i hob a recht glacht.oba naja

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
Puhhhhhhhhhhhh
Ich dachte schon ich bin der einzige

Die Lehrerin stellt folgende RechenaufgabeBig Grinrei Vögel sitzen auf einem Ast, einer wird von einem Jäger abgeschossen, wie viele bleiben noch übrig? Es meldet sich Fritzchen mit der Antwort: Keiner, Frau Lehrerin, weil sie bei dem Knall alle wegfliegen. Die Lehrerin überlegt kurz und sagt dann schmunzelnd: "Es gefällt mir wie Du denkst!" "Aber nun hab ich mal ne Frage" sagt Fritzchen: Drei Frauen sitzen in einer Eisdiele, die eine beißt in ihr Eis, die andere lutscht an ihrem Eis und die dritte saugt an ihrem Eis, welche von denen ist verheiratet? Die Lehrerin zögert kurz und antwortet dann errötend: Die, die an dem Eis saugt? Nein, sagt da Fritzchen, die mit dem Ehering am Finger, aber es gefällt mir wie sie denken!

kleine Draufgabe

aus gegebenem Anlaß eine BURGENLÄNDERIN.... ruft ihren Mann ganz aufgeregt in der Firma an und teilt ihm mit, dass er soeben den Lottojackbot geknackt hat..... der schmeißt voller Freude seine Arbeit hin, geht zum Chef... sagt ihm noch ein paar Nettigkeiten.... und schwirrt ab, Richtung Heimat.... zu Hause angekommen, sieht er schon von weitem Plizei und Rettung mit Blaulicht vor seinem Haus stehen....
der Mann fragt einen Rettungssanitäter.... sag, was ist denn hier los bei mir.... der Rettungssanitäter zum Mann... Du hast ja den Lotto-Jackbot geknackt, das hat Deine Frau so aufgeregt, dass sie jetzt an einem Herzinfarkt verstorben ist...... Darauf der Mann ganz in Gedanken versunken........" naja, wenns läuft, dann läufts"
"

Roberto
A bissl grausig - aber was solls.
Der Medizinprofessor hält für das Erstsemester die Einführungsvorlesung:
Wir beginnen mit den Grundzügen der Autopsie: Zwei Dinge sind dabei besonders wichtig. Erstens: Sie müssen Ihren Ekel besiegen. Schauen Sie her..... " - und steckt dem toten Mann auf der Bahre einen Finger in den Hintern, zieht in wieder heraus und leckt ihn ab." und jetzt Sie - einer nach dem anderen!" Mit blassem Gesichtern defilieren die Studenten an der Leiche vorbei. Als sie fertig sind, sagt der Professor:" Und zweitens sollten Sie Ihre Beobachtungsgabe schärfen! Ich habe meinen Zeigefinger in den Hintern gesteckt - aber den Mittelfinger abgeleckt! " Also: Immer schön aufpassen...!!!

es is weihnachten
und die zwillinge warten auf ihre geschenke.
dann isses soweit:
der eine wird mit geschenken ueberhaeuft,
der andere bekommt ein mickriges kleines...
sagt der mit den vielen gschenken:
kann es sein dass die eltern mich lieber moegen als dich?
erwidert der andere:
kann es sein dass du krebs hast?

DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: "OK, OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blabla blabla. Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese ewige Wünscherei so langsam zu viel, also vergiß das mit den drei Wünschen. Du hast nur einen Wunsch frei"

Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: "lch wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort mit dem Auto hinfahren kann?"

Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich. Denke doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Stützen bis auf den Grund des Pazifiks gebaut werden? Denke an die Menge von Stahl und Beton! - Nein! Denke Dir was anderes aus"! Der Mann sagte: "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken.

Schließlich sagte er: "Ich habe nie die Frauen verstanden... nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen... nie gewußt, warum sie weinen... nie gewußt, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen... nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"

Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang schweigend an, dann erwiderte er: "Willst Du die Brücke zwei- oder vierspurig?"

Ein Chirurg, ein Architekt und ein Programmierer streiten sich, welcher der älteste Beruf ist.

Zuerst der Chirurg: „Chirurg ist der älteste Beruf; Gott hat Adam eine Rippe amputiert, um daraus Eva zu erschaffen.“

Darauf der Architekt: „Ja das stimmt schon, aber vorher hat Gott die Erde erschaffen und das war eine architektonische Meisterleistung!“

Meint der Programmierer: „Was redet ihr von den Leistungen die Gott vollbracht hat. In der Bibel steht: Am Anfang war das Chaos.“

Unix is for networking ) ; Mac is for working ; Windows is for Solitaire!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich komm nich klar!! DMT in düsseldorf pimppanse 2 1,176 2007-04-17, 17:10
Letzter Beitrag: el panecillo
  Splinter Cell PT-komm einfach nicht weiter Philipp 4 1,936 2005-12-18, 14:20
Letzter Beitrag: Philipp
  goilstes onlinegame EVER..wer fordert mich heraus? Poison :) 6 1,568 2005-03-22, 21:21
Letzter Beitrag: Poison :)
  Wie komm ich am besten nach Wien (Umgebung)? Strunki 8 4,552 2003-11-25, 15:19
Letzter Beitrag: georg
  das ist ja wohl der schlechteste witz des jahres letsfets 15 2,883 2003-02-27, 02:06
Letzter Beitrag: gigabike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste