Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzenaugen Raus??!!
gute frag in der alten firma ham wir socleh ghabt,.. mal schaun die waren so richtig schön neongelb*fg* mit schwarzan schräg streifen ,.. cih werd mal nen freund von dort anrufen der kann mcih denk ich welche besorgen,..

aber cih würd mal baumarkt schaun oder im inet,..

edit: sie ham keine mehr nurmehr nicht-reflektierende aber er hat ma nen tipp gegeben ne firma namesn secure-tec
von dort wurden die bestellt,.. werd mcih mal schlau machen ob ich die firma find
sowad kannste dir eigentlich in jedem baumarkt holen oder in nem bastelladen...kannst dir auch selber baun einfach doppelseitiges klebeband kaufen und die teenie zeitschrift "wendy" wo mal irgendwas mit glitter drin is ...das da druff machen und schon haste den selben effekt und kultig issed auch [Bild: laugh.gif] lool

mfG
*lol*

score*rofl*

du tust den ganzen rahmen in so rosa nagelack eintunken und dann in glitzerschrift wendy drauf das wär sooo geil*g*
na ja ich weiss nicht...
so aber jetzt hab ich die lösung!

es gibt von Scotch brite einen refklektierenden ring für 26 zoll felgen genannt 3M ,.. is weis reflektiert fällt nicht auf und ist stvo zugelassen

das is es doch oder?!
ihr hbat probs. ich nehm auch manchmla blinkende ventilkappen. vorne rot hinten blau. selbst da sagen die nix. hmm komisch bei euch :/ und so röhrchen gibts in jedem cityradladen!
und wie und wo krieg ich den???
Thomas
schreibwaren laden
das is ja das problem ich bin grad am schaun wenn nciht werd ich mla bei scotch anrufen die ham eh ne internet präsents,.. wegen rörchen die sind nciht zugelassen für stvo,.. leider und ja wir haben so scheis bullen und jeden tag von denen davon fahren is fürn arsch
ja....eben
haha...bin heute auf rot über die Strasse gefahrn...und was hab ich gesehn...einen Bike-Polizisten....
VIENNA BIKE POLICE!! [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif]
er hat mich gesehn, ist mir auch nachgefahren...aber no chance....ich war schneller [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ja uur lol cih kenn die typen auch ,.. wir waren auf der donauinsel ein bissl streetn und dann sind uns 2 so hübsche bike polizisten in ihre grünen radlerhosen nachgfahren weil wir auf den parkbänken gesurft sind war uuu geil die situation die wollten und erwischen sind und nach und wir sind regelrecht kreise um die beiden gfahren,.. dann duch so nen sandspieltplatz und sie waren weg*lol*

in nbg gibt die mit tollen herkules rädern. wenn man sein halbes fahrrad am trinkwasser brunnen zerlegt fragen se einen nur: is was mtitm reifen. lol. fragt steff (ka wie er im forum heisst) der war dabei!
war sicher ur lustig....die sind alle unfähig....
[Bild: icon_confused.gif] [Bild: laugh.gif]
Thomas
aber das geilste an den wiener sind doch ihre sprüche,.. entschuldigen sie bleiben sie kurz mal stehn,.. danke nein,.. BLEIBEN SIE STEHEN!!,.. ,.. dann machst nen kurzen antritt sie versuchen dir anchzukommen und nach spätestens 2 mintuen stehen sie wieder hinter ihrem busch und tun so als wie wenn nie was passiert wär *lol* [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,059 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  roco r coil am ventiel tritt öl raus konastinky08 2 1,350 2013-04-24, 14:48
Letzter Beitrag: georg
  Innenlager will nicht mehr raus Philipp 8 1,222 2006-12-03, 19:35
Letzter Beitrag: BergabHeizer
  Gabel springt extrem raus! steffenrupp 10 2,552 2006-05-24, 21:34
Letzter Beitrag: LtoThaEON
  untere steuersatzschale geht nicht mehr raus Fire-Flyer 10 2,561 2006-05-05, 13:06
Letzter Beitrag: Cove Rider
  Buchse will nicht raus Saber Rider 10 2,010 2005-06-09, 22:50
Letzter Beitrag: KAI
  Öldichtung will nicht mehr raus kod 4 1,704 2005-05-01, 12:53
Letzter Beitrag: kod
  innenlager ausbau!! geht nicht raus!! Borracho 9 3,528 2005-03-05, 23:37
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  clickpedal dreck will ned raus Haiflyer 50 5,472 2005-02-12, 20:42
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Innenlager will nimma raus! ClemDMC 8 1,989 2004-10-06, 19:49
Letzter Beitrag: Groovy

Gehe zu: