Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCHEIß FEHLER!!!!
also hab mein Recher jetzt ein paar mal neustarten müssen weil immer so ein scheiß Fehler kommt und der mir immer sagt der Rechner wird neugestartet. Kumpel von mir hat den au.

Gibts noch mehr Leute mit dem Problem? Hat wer ne Lösung darauf?
ahh genau das ist mir vor ein paar stunden auch zum zweiten mal passiert...kann mir ned erklären wieso...wollte auch schnell einen screenshot machen aber ich konnte als die uhr heruntergezählt hat nix mehr speichern ...

seht seltsam diese fehlermeldung !
jo da dhmoschn hat a seit grad des problem [Bild: smile.gif]
hi,

also ich hatte auch das problem! danach wollte ein Programm namens tftp. exe eine Internetverbindung aufbauen; habs gelöscht bzw. erstmal fleissig gescannt aber norton hat nix gemeldet...danach ein altes backup mit driveimage restored und jetzt funzt wieder alles wunderbar.....im inet konnte ich auch keine infos dazu finden bzw. doch tftpd.exe ist ein trojaner..also weg mit den sachen und schön eine firewall installieren....
ad aware

besorg da des programm und lass des rennen des findet spyware und des schas und entfernts auch
ad-aware konnte auch nix finden, aber guter tip, gibts als freeware.. [Bild: mryellow.gif]
hab auch grad das gleiche 2 mal gehabt
dachte zuerst an ein windows problem
aba dann hab ich das hier gelesen
jo, genau des selbe problem hab ich auch grad... hab gescannt grad, nix gefunden...

werd des tftp. exe auch mal löschen, wenn ichs find bzw wenns vorhanden is bei mir : )
hmm org
i hab win2k und tftp.exe hat bei mir jetzt a an fehler gmacht

wo isch die File? Hab nach der suchen lassen. Doch die Suche war erfolg los.
http://www.microsoft.com/technet/treevie...03-026.asp

Eventuell auch noch einen Virenscanner laufen lassen - es gibt mehrere Würmer die auf die tftp.exe zugreifen (und die werden nicht von jedem Virenscanner sofort erkannt). Ein heisser Tip ist "Nimda", der dürfte besonders gern auf diese Datei zugreifen (und ist auch grad wieder unterwegs).
Ziemlich aktuell: http://www.ct.heise.de/newsticker/data/d...08.03-000/
hmmm - versteh ich das richtig - wenn ich die tftp.exe am pc find - löschen? virenscan und adaware hat nix gefunden
auf der homepage wird vor tftpd.exe gewarnt - tftp.exe hätt ich aber "nur" anzubieten
tftp.exe ist nicht prinzipiell schlecht (allerdings ziemlich unnötig auf PCs ohne IIS) - nur brauchst den aktuellsten Patch (siehe Microsoft-Link oben)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler in der Rangers-Startseite? noox 5 2,179 2010-03-06, 18:52
Letzter Beitrag: noox
  fehler bei mp3 player pAz 2 654 2005-09-21, 07:10
Letzter Beitrag: pAz
  ipod ist ein scheis dreck rohloffman 8 1,396 2005-06-19, 01:34
Letzter Beitrag: rohloffman
  OT: Fehler Suchen thomas_b 13 2,387 2004-09-08, 22:59
Letzter Beitrag: highbiker2
  Scheiß Köter bzw. Köter Scheiß Red 72 64,958 2003-02-10, 22:42
Letzter Beitrag: BATMAN