Bewertung:
0
hihi..habt ihr kein extra ofen nur für bremsbeläge *lol*
nee aber schon klar...erstmal schmirgeln!!
Bewertung:
0
wenn du ne magura hast dann ist das doch schon von vornherein klar das die undicht wird.war bei meinen louise fr genauso.wenn du was günstiges und auch bissiges suchst dann würde ich dir die hfx 9 von hayes empfehlen
Bewertung:
0
ja aber doch nur 2 kolben,.. cih würd ma irgendwie nie ne 2 kolben bremse antun mindestens ne 4 kolben,.. aber ich hab ja meine gustl mit meinen schwimmsattel und meine hält *lol*
ach iss das leben nicht schön*g*
würd mcih aber interressieren was dein bremse hat,.. hast du schon den alu-hebel oder noch den composite?
Bewertung:
0
hey willst du sagen meine bremse wäre dick?*fg*
Bewertung:
0
und ne gustav wiegt auch net weniger als ne m4!!
Bewertung:
0
lieber CannibalRider. Gustav M hat zwar nur 2 Kolben aber es ist ja ne Bremse mit nem Schwimsattel. Das heisst das du auf einer seite 2 kolben hat und auf der anderen nur die beläge. Die bremse bewegt sich dann hin und her. was aber natürlich ein leichtes schleifen verursacht...
Thomas
Bewertung:
0
Ich weiss. hatte selber mal so eine. Aber wo siehst du denn den Großen unterschied zwischen einer Zweikolbenfestsattelbremse und einer Zweikolbenschwimmsattelbremse im Bezug auf die Anzahl der Kolben???
Meiner Meinung nach sind zwei Kolben einfach zwei Kolben, egal wie und wo du die anordnest. Und zwei Kolben sind auch zwei Kolben weniger als vier Kolben. Womit ich die Aussagen "ich würd mir nie a zweikolbenbramse kaufen" und "Ich hab a Gustav M" nicht so richtig in Zusammenhang bringen Kann.