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Welche Bremse (VR), Kurbel, und Gabel für Trial
#1
Ich habe nun bald Geburtsatg und da gibts dann wieder Geld und mit dem Geld wollte ich dann mein Giant Acid dann langsam mal zur vollendung bringen.Nun brauche ich nur noch Tipps von euch,was würdet ihr für ne Kurbel nehmen,sie muß leicht und stabiel sein?Was würdet ihr für ne Bremse für vorn nehmen,ich hätte am liebsten ne Scheibenbremse,aber was für eine?Und Welche Gabel eignet sich für Trial und auch ein wenig Street,sie sollte entweder starr sein oder nur wenig Federweg haben (max. 80mm)?
Danke schon mal
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#2
Wie wärs denn mit a DMR-Gabel und a Hope M4?

Kurbeln kann ich dir nur DMR empfehlen, Sind zwar a bissi schwer, aber saustabil.
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#3
Jo an die DMR-Gabel habe ich auch schon gedach,was wiegt die denn?Die DMR-Kurbel ist mir aber zu schwer,gibts da nichts leichteres?
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#4
auf middleburn kurbeln vertrauen viele trialer
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#5
Und wo bekomme ich die her?
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#6
Wo bekomme ich in Deutschland Middleburn-Kurbeln her?Die Hope M4 ist ja echt fett aber auch teuer,gibts da noch was geiles,was net so teuer ist,wenn net muß ich noch auf Weihnachten warten.
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#7
mhhh wenn du interesse an den kurbeln hast kannst dich mal bei mir melden [Bild: smile.gif]

Sorry das ich erst so spät anworte.
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#8
Hast mal nen Bild von deinen Kurbeln?Intresse hb ich sicher,aber du mußt dann wenigstens bis 5.September warten.
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#9
Middleburn

ich muss net warten sondern du [Bild: wink.gif]
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#10
middleburn rules [Bild: wink.gif]

M4 is a saugeile bremse aber auf an street-trial radl absolut ned notwendig.......da tuts jede4 v-brake vorne auch
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#11
und wie lange
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#12
na bis du sie haben willst [Bild: smile.gif] wie du sagtest anfang september [Bild: smile.gif]
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#13
achso jetzt hab ich kapiert,ok ich melde mich dann noch mal.
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#14
Die Hope M$ hat ja nen offenes System und dann gibts ja auch noch Bremsen mit geschlossenem System,wo ist dort der Unterschied und welches sind die Vor- und Nachteile der beiden Systeme?
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#15
Bei am offenen System kann die Bremsflüssigkeit wenn sie sich erhitzt in einen Ausgleichsbehälter ausweichen. Dadurch soll der Druckpunkt konstant bleiben, was aber nicht bei allen Bremsen Funktioniert. Nachteil am offenen System ist, dass Luft ins System kann, wennst dei Radl aufn Kopf stellst.
Da beim Trialen die Bremse im allgemeinen eh ned sooooo Heiß wird, kannst aber meiner Meinung nach ruhigen gewissens zu am geschlossenen System greifen.
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