Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCHEIß FEHLER!!!!
scheiss drauf ob die was drauf haben....die haben zu viel zeit um sich so eine scheisse einfallen zu lassen...mein PC funkt ned wegen solchen komplexlern...wa soll den daran toll sein....solche wi***r !!
Zitat: Ich finde die Leute dir Viren schreiben bewundernswert.
Das sind nämlich die, die echt was drauf haben, nicht so wie die Microsoft Leute.

Das kann man so leider nicht im Raum stehen lassen!
"Loveletter" zum Beispiel war extrem lästig und wurde
nur aus mehreren Scripts, die schon länger im Netz
waren zusammengefügt. (zusätzlich noch häßlich programmiert)

Du brauchst nicht viel Know-How um dir auf diversen
russischen Seiten eine polymorphe Virusenginee zu besorgen
plus einen obfuskierer um Virenscanner zu täuschen.

Der Rest ist nicht schlimm. Du monitorst ein paar Security
Listen und nimmst einen Proof-of-Concept Exploit als
Payload für den Virus - mit leichten Modifikationen.

Wenn du es dann schaffst das Ding so ins Netz zu bringen,
dass deine Spur nicht nachverfolgt werden kann erledigt
sich der Rest durch die Sorg- und Ahnungslosigkeit der
meisten Benutzer von selbst.

Im Endeffeckt wurde die intelektuelle Leistung aber von dem
erbracht, der den Exploit gefunden hat!

just my 2 cent
angeblich hält ma den shutdown folgendermaßen auf:

start - ausführen - shutdown -a

kenn den shudown befehl aber eig. ned [Bild: confused.gif]
Genau. Einen Virus kann man heute schnell einmal zusammenpfuschen.

Und da die Sicherheitslücke seit März bekannt ist, kann man wohl davon ausgehen, dass der Virenprogrammierer mit Hilfe der Infos im MS Security Bulletin den Virus programmiert hat, in der Annahme, dass die meisten User sich eh nicht um Sicherheitslöcher und Patches kümmern. [Bild: icon_rolleyes.gif]

@mikael: so soll's auch funktionieren, hab das aber noch nie probiert und kenn auch den Befehl nicht
Ich meine ja auch diese Leute die das ganz alleine machen.
Oder der alte Britte, der des geschafft hat in die Militärrechner der USA einzudringen.

Das mit den shutdown a habe ich schon geposted.
Du schmückst dich mit anderen Intelligenz [Bild: grin.gif] (Intelligenz <--- Hab ich net wirklich *zugeb*)

EDIT: Ach und pagey, sei bitte nicht böse. Aber ich bin der Meinung das man heute nur noch mit Firewall und Virusscanner ins Netz gehen sollte.
Start --> Ausführen --> cmd --->
In DOS dann eingeben "Shutdown"
Dann wird man gefragt

S = Herunterfahren
M = Neuanmelden
A = Abbrechen

A drücken und des müsste siche erledigt haben.

Müsste auch gehen "shutdown -a"

Ich glaub so war es gewesen
Aber das geht ja soviel ich weiß erst wenn die Runterfahr-Meldung kommt.
Da ist es einfacher bei en Diensten das automatische Runterfahren zu deaktivieren, weil dann muß man nicht alle paar Minuten dran denken den Prozess im DOS zu killen.
Stimmt, wir also ich hab ihn ja nur kurz gebraucht um des Virusprogramm und die Firewall ruafzuspielen [Bild: smile.gif].

Aber da haste schon recht.
Ich bin in dem Moment auf deine Idee nicht gekommen. Ich machs mir halt gerne umständlich. *gg* [Bild: mryellow.gif]
sodala....ich konnte chris seine anleitung noch ned durchführen , da dank dem drecks virus irgendwie meine iexplore.exe datrei weg is und ich somit sowieso ned mehr ins inet kann [Bild: frown.gif]

wie kann ein ahnungsloser wie ich das selber wieder beheben ? einfach irgendwo einen browser runterladen oder wie ? explorer neu installieren ? woher ??

denn solang i ned ins inet-kann kann ich auch ned den scheiss wurm beseitigen bzw. patch runterladen !

sorry aber ich kenn mi mit pc's null aus viell. hat ja einer erbarmen und erklärt mir des [Bild: smile.gif]
ich könnte dir den patch ja per e-mail schicken
oder geht das auch nicht?

mußt mir nur das betriebsystem sagen dann schick ich dir den patch

mfg
theear
hm...des outlook geht auch ned.....du kannst es mir natürlich hier her ind arbeit schikcen.....einen neuen browser brauch ich dann aber trotzdem [Bild: frown.gif]
ja was für ein betriebsystem?
dann schick ich dir mal denn patch!

dann kannst du ja mal ausprobieren ob es dann hinhaut

hast du die mblaster.exe löschen können?
für XP (dirtjump@gmx.net)

als der explorer noch ging hatte ich 1-2 mal die msblast daei gelöscht war aber nach dem neustart immer wieder da !
ok ist unterwegs!

mfg
theear
nach dem wurm bzw nach der beseitigung ist ein neues prob aufgetaucht: ich kann nicht mehr richtig kopieren egal ob datei oder etxt, in outlook ne mial schreiben geht au nimmer. und wenn ich z.b. wmplayer oder andere anwendungen starten will sgat er mir ganz höflich: zu wenig arbeitsspeicher. hba 512mb ddr ram davon maximal 250 belegt im normalbetrieb. kumpel hat das prob auch. normal los ich ja alles selber aber da kein plan. ach ja mit shift im IE auf n link klicken geht auch nimmer bzw gar nicht auf link klicken. alles halt was irgendwie mit der zwischenablage zu tun hat. ab und zu gehts dann mal wieder aber nur seltenst

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler in der Rangers-Startseite? noox 5 2,176 2010-03-06, 18:52
Letzter Beitrag: noox
  fehler bei mp3 player pAz 2 652 2005-09-21, 07:10
Letzter Beitrag: pAz
  ipod ist ein scheis dreck rohloffman 8 1,396 2005-06-19, 01:34
Letzter Beitrag: rohloffman
  OT: Fehler Suchen thomas_b 13 2,385 2004-09-08, 22:59
Letzter Beitrag: highbiker2
  Scheiß Köter bzw. Köter Scheiß Red 72 64,920 2003-02-10, 22:42
Letzter Beitrag: BATMAN