Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsames "Knarksen"
Hi,

hab seit n paar tagen ne 02er supert in meinem Banshee scream drin. beim lenken "knarkst" ziemlich komisch. (also man hört und spürt des knarksen) tritt nur beim lenken wärend der fahrt auf. nicht beim bremsen.. ?

Steuersatz dürfte es nicht sein da der recht neu ist und als fsa the big dh pro auch zu den langlebigeren gehört.

brücken sind fest. naja steuersatz läuft leicht hat auch "kein Spiel" vorbau ist auch fest. steckachse auch...

habt ihr evtl. auch schon mal sowas mit ner super t gehabt und wisst was es war ?

teilweise ist es so, das man beim schnellen fahren ein geräusch hört, als wäre der steuersatz nicht ganz spielfrei.

ist aber alles fest "!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!????
bei meiner z 150 kommt auch son komisches klanggeräusch wenn ich z.b. über steine fahren, und spiel hat sie auch etwas. bei mir ist der steuersatz auch in ordnung, nur was ich vorkurzem bemerkt hab, ist dass sich die kralle rausgezogen hatte. könnte bei dir vielleicht auch der fall sein. hab da auch noch mal ne frage: hilft headlock gegen sich rausziehende krallen?

danke
@ brokenparts weisst du was des is an deiner gabel sind doch die m brücken geschraubt und bei belastungen wie z.B. lenken knarkst des halt. weil de blöde an deim rahmen is der hat nen sehr flachen lenkwinkel.
sind net geschraubt...
doch sind se
bei der 02er supert werden die tauchrohre in die M Brücke geschraubt / geklebt ? auf jeden fall hab ich die sicherungsbolzen statt der kantisokel drann (original bolzen,also nicht zu kurz.) die oberen brücken sind auch richtig montiert (ziemlich weit oben sind die standrohre dünner gedreht wie z.b. im bereich des federwegs.) (ganz oben haben se aber wieder den "original" durchmesser)

und die brücken sind nicht im dünneren bereich der standrohre montiert.
Steckachsaufnahme ist´s auch nicht, laufrad auch nicht Undecided steuersatz auch net, also was bleibt mir übrig ? [Bild: icon_question.gif]????????????????????????????????

- Muss aber sagen, das es heut nicht ganz so schlimm war wie gestern ! war aber immer noch vorhanden.
meine kralle ist fest !

-festgezogen, vorbau zugeknallt. also wenn sich die kralle lockert obwohl der vorbau wirklich fest ist, ergibt sich ja im steuersatzspiel kein unterschied.

zum Azonic Head Lock hab ich nur gehört, das des nicht wirklich besser funzt wie ne normale kralle

hab ich nur gehört [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!!!!

Mfg
Ckeck mal ob alle Schrauben in der gegend GLEICHMÄßIG angezogen sind. Weil das knacksen könnte auch daher kommen. Wenn Du die möglichkeit hast, nimm 'nen Drehmoment schlüssel, ansonsten mit viel gefühl arbeiten.
A gscheids Radel knárzt hoid a moi!!! [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  seltsames verhärten der gabel rohloffman 15 3,181 2006-05-20, 12:33
Letzter Beitrag: barbos
  Seltsames Problem mit Gustl blackforest 16 4,666 2005-11-01, 14:44
Letzter Beitrag: Red
  Seltsames "Schnappen" der Kette Cru Jones 12 1,218 2005-10-29, 20:31
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Seltsames Dorado-Phänomen Cru Jones 6 1,108 2005-03-13, 13:05
Letzter Beitrag: gigo
  Seltsames Geräusch beim Hochziehen des Vorderrades Müad 2 1,465 2004-09-20, 16:18
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  seltsames steuersatz problem ! pagey 15 6,409 2004-02-18, 20:26
Letzter Beitrag: Cru Jones
  seltsames problem mit der hayes hydraulik brake?! Old Anonym 1 2,313 2001-09-07, 21:40
Letzter Beitrag: BoB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: