Bewertung:
0
nur eine frage interessens halber:
was haltet ihr von der weitverbreiteten theorie(these...)
dass der cia den anschlag selbst inszeniert hat oder zm davon schon vorher gewußt hat und ihn als *geschenk* akzeptiert hat!?????????????
Bewertung:
0
offensichtlich habt ihr nur dhilln in der birne eh nicht schlecht,aba a bissi nachdenken tut auch nicht schaden!
ich mein da sieht man dauernd was von den bösen taliban und co aber der wirkliche feind sitzt in washington am pc!!!
überlegt euch dochmal wie ihr durch die medien beeinflußt werdet! bzw die medien durch die politiker!-ach ja und deshalb hab ich das auch nicht bei den races oder der technik sondern bei der TALKcorner gepostet!!!
Bewertung:
0
sorry jungs belästige euch eh nicht mehr länger damit, leider leben viele menschen hinterm mond!-so auch einige downhiller!-theorie hin oder her der cia hat viel dreck am stecken!-und einiges davon ist offiziel!!! also nix sekte nix anarcho sondern DENKER!!!! nix für ungut! ride on!-ward ja auch nicht ihr die da draufgegangen sind!
Bewertung:
0
ok, nochmal: mich hats nur interessiert wie ihr darüber denkt!-wollte niemanden uaf die zehen treten!
nur wenn ich dann so blöde antworten bekomme werd auch ich unfreundlich!!!
das war zwar provokant geschrieben(der erste eintrag), aba eben um euch zum schreiben zu bringen!!!
ach aj und noch was ich finds nett dass du meine schreiberei als blödsinn, andere als sektenwahn bezeichnen!-solange DU/IHR keinen gegenbeweiß liefern könnt!!!!
naja egal!-ihr habt ja eh recht, dies ist ein bike forum also wittmen wir uns wieder den wichtigen sachen im leben DOWNHILL! solang der cia oder auch der osama oder wer auch immer keine flugzeuge aufn kopf schießt!!!
ride on!
Bewertung:
0
yes we will ride on! Straight into the Empire State Building! Fuck off!
SR 83
Bewertung:
0
"ach aj und noch was ich finds nett dass du meine schreiberei als blödsinn, andere als sektenwahn bezeichnen!-solange DU/IHR keinen gegenbeweiß liefern könnt!!!!"
Anscheinend haben die Taliban schon auf dich abgefärbt.
Nur zu deiner Information:
In Österreich muss noch immer der Ankläger Beweise für die Schuld vorbringen und nicht der Angeklagte für seine Unschuld.
In dubio pro reo.
Also bevor du dich hier als Verschwörungsaufdecker und Verteidiger der Demokratie aufspielst beachte doch bitte mal ihre Grundprinzipien.
:-)
If opportunity ever knocked I guess we weren't home...