Bewertung:
0
in diesem fall kannst du ihn anzeigen! da du ja erstens nichts gemacht hast (ausser gitarre gespielt) und zweitens als notwehr gehandelt hast, da er zuerst angegriffen hat!!!!
so und nun will ich 10 % vom schmerzensgeld! *gg*
Bewertung:
0
naj, an des schmerzensgeld glaub ich ned, und außerdem wär mein anwalt wohl teurer, als das, was ich durch schmerzensgeld mit gaaaaaaanz viel glück rausholen könnte.
Bewertung:
0
des is jo kleinkram, was ohne Anwalt geht (normalerweise ![[Bild: ooo.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/ooo.gif) ) Pass nur auf midn würgen sag i dir! do steht nämlich glei mal a (lächerlich aber es is so) tötungsabsicht dahinter!! Hab i selber vor an jahr erlebt, do hod mi a vorgesetzter vom Bundesheer gewürgt, der hod sein job nimma! Wäre Interessant, ob er würgemale hat, dann kanns nämlich brenzlich werden!
Bewertung:
0
Ähm, seit wann kostet der Anwalt Geld, ddas bezahlt soviel ich weiß deine Versicherung, weil du nicht schuld bist.
Bzw. der angeklagte, ich weiß es aber nicht genau.
"In Diesem Fale war das kurze würgen notwehr, weil ich Todesangst hatte."
So musstes dann hinstellen.
Bewertung:
0
hehe, dann gibts bald a neue folge bei Richterin Barbara Salesch oder Jugendgericht! *ggg* muhahaha
Bewertung:
0
Hihihihi *pssst* Nicht die neuen folgen verraten *gg*.
Bewertung:
0
Dachte die neueren Folgen sind eh alle erfunden, dass da echte Fälle nachgespielt wurden is doch schon lange nicht mehr, oder? ![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
Wenn das doch noch echte Fälle sind würd ich mal gern den Freak von Barbara Salesch von vor ein oder zwei Wochen live sehn: Ungelernt, Sozialhilfeempfänger, von oben bis unten tätowiert. Ihm wurde vorgeworfen, bei einer Frau eine illegale Abtreibung vorgenommen zu haben. Anstatt er sich versucht rauszureden meinte er nur: "Klar hab ich das. Bin doch vom Fach. Hab mir 2 oder 3 Bücher aus der Bücherei besorgt, die aufmerksam gelesen, und mehr braucht man doch dafür nicht. Muss doch kein Arzt sein. Bis jetzt waren alle Frauen immer top zufrieden..." ![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif) Salesch meinte nur: "Wenn sie das ernst meinen erleben sie mich jetzt sprachlos, und das kommt nicht häufig vor!" Also wenns erfunden ist kann man drüber lachen, weils echt superdämlich und der Typ superlustig war. Aber wenns echt solche Leute gibt, meine Fresse ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
Hats vielleicht noch jemand gesehn?
Bewertung:
0
die themen in den sendungen sind erfunden bzw. nach vorlagen echter fälle nachgespielt oder etwas umgeändert.alles laien darsteller.
hat sie (salesch) mal in'ner sendung erzählt (zimmer frei ,oder so). war vor ein paar jahren mal echt mitgefilmt wurden.
heilsa P.
echt mitfielem glaub ich nnicht, da man bei gericht nicht eibnmal Fotos machen dar, und deswegen gibt es ja die Gerichtszeichner! Zumindest hier in AUT!
Bewertung:
0
na die haben halt ein paar kläger und beklagte in's gericht geschleppt und das wurde gefilmt.
waren aber keine grossen sachen. ich weiss nicht wie das heisst....
es ging meistens darum zb. :du hast mein handy kaputt gemacht und ich will mein geld, oder ,:ja,er war mein freund und er rückt das kaffeeservice nicht raus. waren halt nur so'ne pilleman streitthemen. aber ohne laiendarsteller.
HEILSA P.
Bewertung:
0
oder: "Der Knallerbsenstrauch zerstört meinen Maschendrahtzaun" ![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
is wohl der bekannteste fall von der serie
Bewertung:
0
Bewertung:
0
mal ne andere juristen frage: es gibt ja diese regelung, dass hunde ab einer bestimmten schulterhöhe an die Leine müssen. auf meiner halde gibt es eine "inoffizielle" hundewiese wo man halt immer mit dem bike drüber fährt. Da die wiese nicht offiziell ist müssen doch Hunde ab dieser Körpergröße an die Leine. wenn ich jetzt da in eine deutsche dogge oder sowas reinfahre die nicht an der leine ist, obwohl sie eigentlich müsste, ist dann der hundebesitzer schuld wenn ich seinen hund totfahre oder ich oder teilschuld bei beiden?. und was wenn ich mich verletze bei nem sturz weil so ein viech ja einiges wiegt.
Bewertung:
0
Das Wichtigste wurde hier eh schon geschrieben. Also ab zur Polizei, Anzeige machen, inkl. Gutachten eines Arztes und Zeugenaussage. Dazu brauchst du keinen Anwalt. Bist eh schon spät dran...
Auch bei einem etwaigen Strafverfahren brauchst du keinen Anwalt. Dich "vertritt" der Staatsanwalt. Im Strafverfahren kannst du dann auch als Nebenkläger auftreten, wegen Schadenersatz usw.
Im Übrigen ist ein ausgerissenes Büschel Haare bestimmt keine Lapalie. Stell dir nur vor, du wärst eine Blondine mit ewig langen Haaren. Mit einer kahlen Stelle von 20 x 40 mm wärst du für Wochen entstellt, wenn nicht für Ewig, da die Haare nicht unbedingt wieder nachwachsen.
Bewertung:
0
danke für alle antworten, anzeige hab ich gestern gleich noch erstattet, jetzt noch kurz ne frage: was kommt jetzt noch auf mich zu? gerichtsverhandlung? was, wenn er's zugiebt?
|