Bewertung:
0
Vielleicht meinen die, du machsch an der Tanke zu viel druck auf den reifen(?). Geh halt nochma in den Landen und frag nach.
cu Fr49
Bewertung:
0
Hi,
ich kann mir nicht Vorstellen, das es heutzutage noch Kompressoranlagen ohne Öl- und Wasserabscheider gibt. Das wäre ja vorkriegsmäßig...
Die Druckanzeigen dürften ebenfalls sehr genau sein da es da strenge Vorschriften (TÜV) gibt und die Anlagen in regelmäßigen Intervallen geprüft und ggf. geeicht werden.
Man kann also problemlos jeden Schlauch dort aufpumpen. Wenn dieser allerdings brandneu ist würde ich mit kurzen Luftstößen anfangen und den Mantel inkl. Schlauch ab und zu etwas hin- und herkneten damit sich alles ordentlich setzten kann.
Gruß matze
Bewertung:
0
da hast du bestimmt nicht ganz unrecht. aber wenn die anlagen nicht richtig gewartet werden kommt vorne an der druckpistole jede erdenkliche sch..... raus!
wie auch immer........ ich pumpe ewigs an der tanke.
Bewertung:
0
Hi,
klar- ich ging von den hiesigen Anlagen aus (Bayern) da sind überall aktuelle Prüfsiegel drauf...
Gruß matze
Bewertung:
0
Meine Fat Albert lassen sich auch so schlecht montieren, aber wofür gibts denn Reifenheber.