Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine lieblinge ;)
So hier mal jeweils ein Bild von meinen Bikes, für das Yeti hab ich alle Parts zusammen wart nur noch auf die Gabel und den Vorbau [Bild: frown.gif]

MfG
Schlumpf
so hier mein eher CC lastiges [Bild: smile.gif]
und mein zukünftiger DH'ler [Bild: smile.gif]

Sorry dass ich jeweils nur ein Bild hab, wusste nicht was ich sonst noch so zeigen könnte [Bild: wink.gif]

MfG
Schlumpf
Hüschhüsch,wird ein schönes Yeti [Bild: smile.gif]
Was für eine Gabel kommt denn rein?
Dachte da an eine 03`er Monster T [Bild: smile.gif] hab schon ein paar mit einer Monster gesehen und fand es einfach schick [Bild: wink.gif] und auch von den Fahreigenschaften her find ich passt die gut wobei mir das Gewicht eigentlich egal ist da ich so oder so fast keine Rennen fahre [Bild: smile.gif]
Ne Monster in so nen Rahmen? [Bild: shocked.gif]
Ich hätte da drinnen viel lieber ne rote Boxxer(ka welches Baujahr und Modell das ist) oder ne Dorado [Bild: icon_twisted.gif]
also erstmal, deine räder sehen schick aus! [Bild: smile.gif]

aber du würdest mir einen sooo großen gefallen tun wenn du in des yeti keine monster t reinbauen würdest [Bild: wink.gif]

bitte nimm doch a super T oder boxxer, aber bitte keine so schwere gabel in den rahmen. [Bild: smile.gif]
was ist denn nicht gut an der Monster [Bild: confused.gif] finde die eigentlich ganz passend dazu [Bild: wink.gif]aber eine Dorado währ schon fett aber das liebe Geld [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]
Tja,die gibts ja jetzt eh schon im Ausverkauf für 1400€! Ist zwar trotzdem mehr als ne Monster kosten würde,aber wennst schon mit so nem Rahmen rumfährst wirst das bisschen Geld mehr sicher auch haben [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Oder du könntest mit so nem Typ bei Pinkbike tauschenBig Griner hat in seinem S8 eine Dorado drinnen und da würd die Monster sicherlich besser hin passen [Bild: icon_twisted.gif]
Was wiegt der Rahmen denn? Kann mir ned vorstellen, daß eine Monster da gut reinpasst vom Gewicht her. Ich hab se selber und von der Funktion gibts nix auszusetzen aber desis ja eher a Racerahmen da würd ich was leichteres einbauen
keine ahnung hab den nie gewogen,werd ich aber mal machen sofern ich überhaupt dazu komme [Bild: frown.gif]

@Feindi

jo eben 1400€ sind ca. 2100 Fr. und ich mit meinem lehrlingslohn bin ja schon froh dass ich überhaupt das Geld für den Rahmen und die anderen Teile zusammenbekommen habe [Bild: wink.gif]
Ich schau mal auf ebay vielleicht finde ich dort mal etwas gutes [Bild: smile.gif]

edit:
was würdet ihr von einer Manitou xvert carbon halten? bekäme die von einem Kumpel recht günstig währe also noch ne alternative [Bild: smile.gif]
ich empfehle dir a marzocchi super T 03er modell! kostet bei bike-mailorder 699 Euro! is a leichte und stabile gabel die super funktioniert! [Bild: icon_wink.gif]
Wenn er in der Schweiz wohnt wird er wohl kaum beim BMO bestellen [Bild: wink.gif]
ja mei, jetzt weiß er wenigstens wie viel sa ungefähr kostet [Bild: smile.gif]

oder noch günstiger ist de jr T mit steckachse, funktioniert auch sehr gut!
oder halt a boxxer race!
aber gelten diese Aktionspreise nicht nur bei BMO?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  meine my space musik seite storma 7 1,795 2006-06-24, 09:16
Letzter Beitrag: hustla
  Meine Mannschaft, das In-Team, schaut ma lrein Elray 7 926 2005-12-28, 15:48
Letzter Beitrag: colophonius
  Meine crew!!(hip hop) KryP7on!cs 34 6,781 2005-07-01, 22:12
Letzter Beitrag: solidsnake
  meine erste grosse liebe ist weg! Fünsee 22 5,318 2005-03-31, 15:08
Letzter Beitrag: Charly82
  Meine Erste Rennradrunde nach fast 11 Jahren thomas_b 35 5,745 2005-03-24, 20:49
Letzter Beitrag: georg
  pro7 klaut meine Bilder thomas_b 79 12,363 2005-02-14, 15:21
Letzter Beitrag: thomas_b
  endlich meine dmr fotos v1per 26 2,943 2005-01-03, 17:14
Letzter Beitrag: StefanGT
  Entlich meine Vespa ........ Poison :) 10 1,975 2004-06-20, 17:30
Letzter Beitrag: Poison :)
  Meine Sprungtechnik - gut ? noway 3 1,558 2003-06-19, 23:51
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Meine zerstörerische Phase nimmt kein Ende... Cru Jones 5 1,979 2003-04-12, 01:57
Letzter Beitrag: Eisbär

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste