2003-08-25, 23:54
ich hab ein focus black hills mit zac19 felgen, sr suntour m9050, rest:deore-deore xt
in letzter zeit habe ich es ein bisschen zweckentfremdet, also ich bin recht steile berge mit knapp 70 runtergefahten und hab jetzt auch noch ein paar stellen gefunden, wo man sehr gut sprigen kann.
einem freund von mit ist die gabel(rs indy) gebrochen und meine ist auch ständig kurz vorm durchfeder und knarrt jetzt auch ziemlich laut
um auf den punkt zu kommen:
was sollte ich an dem bike am besten austauschen(hab knapp 900€zusammen)?
ich hatte an nen neuen laufradsatz(vuelta excalibur dh),
bremsen(krieg günstig n paar gebrauchte xtr disc mit 200mm scheibe) und ne gabel gedacht. da schwebt mir was in der art boxxer(race 03 (489€
) oder jr t(2001 mit 130mm(ca350€
) vor weil ich mit wenn ich dann mal wieder geld haben sollte auch noch nen neuen ramen holen will.
was haltet ihr davon?
in letzter zeit habe ich es ein bisschen zweckentfremdet, also ich bin recht steile berge mit knapp 70 runtergefahten und hab jetzt auch noch ein paar stellen gefunden, wo man sehr gut sprigen kann.
einem freund von mit ist die gabel(rs indy) gebrochen und meine ist auch ständig kurz vorm durchfeder und knarrt jetzt auch ziemlich laut
um auf den punkt zu kommen:
was sollte ich an dem bike am besten austauschen(hab knapp 900€zusammen)?
ich hatte an nen neuen laufradsatz(vuelta excalibur dh),
bremsen(krieg günstig n paar gebrauchte xtr disc mit 200mm scheibe) und ne gabel gedacht. da schwebt mir was in der art boxxer(race 03 (489€

was haltet ihr davon?