Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mountainbikes.net -> Lebenszeichen???
#1
Erstmals hallo an alle. Ich versuch jetzt schon seit 3 Wochen 4 Teile von mountainbikes.net zu bestellen. Bekomme immer nur die generierte Nachricht und die manuelle Benachrichtigung bleibt aus. Hab schon zwei mal die ganze collection bestellt und bin bis jetzt immer enttäuscht worden [Bild: mad.gif] [Bild: frown.gif] Hab schon mind. 4 e-mails an diese Info@mountainbikes.net geschickt doch [Bild: icon_arrow.gif] NIE EINE ANTWORT BEKOMMEN, [Bild: icon_evil.gif] DIE IGNORIEREN MICH EINFACH, JO KRUZINESAN NU A MOI [Bild: icon_evil.gif]
GEBEN EINFACH KEINE LEBENSZEICHEN VON SICH, schon langsam frag ich mich ob die einen unangekündigten Urlaub habn oder irgendsowas.
Wenn ich diese scheiß Teile nicht so brauchen würde und ich sie zum gleichen Preis irgendwo anders bekommen könnte, HÄTTE ICH ES SCHON GETAN
Könnt ihr mir ein paar tipps geben, bzw schildert mir euere Erfahrungen mit m........net
Ein herzliches Vergeltsgott an alle die mir irgendwie helfen
MfG Martin
Zitieren
#2
anrufen ? [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitieren
#3
das nächste mal schicks an ralph@mountainbikes.net

da antwortet er ansich recht flott.
Zitieren
#4
ICQ vom Ralph ?
Zitieren
#5
also ich kenn des von MountainBikes.net
Jedes mal wenn ich etwas bestellt habe hats es mindestens 2 1/2 Wochen wenn nicht noch länger gedauert und deshalb bestell ich da au nix mehr.
Hab jetzt schon zwei mal bei nem anderen Online Shop bestellt, zu einem günstigern Preis und innerhalb von drei Tagen war des Sach da.
Zitieren
#6
Hab am 20. abends was bestellt und es war am 22. da.

Was habt ihr alle? [Bild: confused.gif]
Zitieren
#7
hab mal eine gabel bestellt, die war in 5 tagen da (von dresden nach wien wohlgemerkt!!)

wird halt net imma alles super laufen, so an shop ordnungsgemäß zu führen is net so einfach, denk i mal....
Zitieren
#8
kann natürlich auch sein dass es durch die ganzen Viren in den letzten Wochen die Rechner gecrasht sind.
Anruf sollte da genügen!
Zitieren
#9
also ich hab keine guten Erfahrungen gemacht und das es nicht einfach isch einen Shop zu führen des glaub ich dir, aber andere bekommen es au hin.
Zitieren
#10
Ruf doch an... Nummer steht auf der HP. Bei mir haben sie sich nicht gemeldet, als das u.a. bestellte Fox T-Shirt nicht lieferbar war. Da frag ich mich worauf haben die gewartet [Bild: confused.gif] Dass die eh schon raren Fox-Sachen doch noch urplötzlich lieferbar sind, dass ich selbst auf den Trichter komme dass nach 2 Wochen irgendein Teil nicht lieferbar ist und mich schon irgendwann melden werde?? Jo, letzteres wars wohl [Bild: mryellow.gif] Hab mich dann gemeldet und das Shirt in ner anderen Farbe genommen... Aber kann man da nicht mal von selbst bescheid sagen??
Zitieren
#11
Hab auch meine Gabel beim Ralf bestellt und nicht das sie nach 2 Tagen dar wahr sie wahr auch 15% Billiger als angegeben!!!!!!!!!! [Bild: icon_wink.gif]
Zitieren
#12
fast schon a frechheit die Lieferzeit und dann auch noch der "falsche" Preis. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
sollte man sich beschweren [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif]
Zitieren
#13
Lol ich habe auch ne schöne Beschwerdemali gesand [Bild: cool.gif]
Zitieren
#14
Schon langsam zipfts mich an [Bild: icon_evil.gif]

Jetzt hab ich schon mind. 5 mal angerufen und keiner meldet sich.... *verzweiflung*

...könnt ihr mir einen seriöseren onlineshop nennen der den Giro Mad max 2 günstig anbittet

MfG Martin
Zitieren
#15
ich hatte das auch mal, dass nur die auto-mail kam und der ralph sich net gemeldet hat, aber meine sachen waren trotzdem nach 3 tagen da. ich hab am montag reifen bestellt, mal schauen, was das gibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mountainbikes und Tradition Ann-Kristin 1 11,227 2014-07-09, 20:33
Letzter Beitrag: druelli
  kreditkartenbezahlung bei mountainbikes.net manfred 7 1,596 2007-01-11, 11:41
Letzter Beitrag: Tobias
  Ganz schnell: Nummer von mountainbikes.net Fred 8 1,852 2004-08-06, 16:00
Letzter Beitrag: Fred
  was is los mit mountainbikes.net Haiflyer 43 9,936 2003-07-22, 18:04
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Für alle die auf Zeug von Mountainbikes.net warten noox 16 2,726 2003-03-28, 21:23
Letzter Beitrag: el panecillo
  mountainbikes.net??? Ludwig 35 9,652 2002-12-05, 15:17
Letzter Beitrag: Cove Rider

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste