Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine lieblinge ;)
ja, aber so ungefähr den preis halt [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]
na, war eh nur a schlechte ausrede [Bild: icon_wink.gif]

ne, aber selbst der normalpreis liegt soviel ich weiß bei dem preis einer monster t und ich denke echt das du mit der super T glücklicher wirst! sie passt einfach besser zum rahmen! mit der monster t wird des radl sehr frontlanstig denk ich. [Bild: icon_rolleyes.gif]
mhm das mit der Frontlastigkeit ist ein Argument [Bild: wink.gif]
Muss mal schauen vielleicht kann ich die irgendwo probefahren [Bild: smile.gif]
hast da 2 superschöne bikes !! ausm heckler lässt sich auch nen schöner freerider bauen ! also wennst auf cc keine lust mehr hast [Bild: wink.gif] kurzer vorbau un ne z1, un passt [Bild: smile.gif] ins yeti würd ich auch sagen passt ne leichte gabel ala boxxer oder super t besser!
Naja,die Gabel (anhang) würde sicherlich auch nicht schlecht ausschaun [Bild: cool.gif] Oder sieht da der Rahmen schon wieder mickrig dagegen aus [Bild: grin.gif]
Ich glaub dagegen sieht sein Geldbeutel mickrig aus weil das Ding is ja noch viel teurer als die Dorado [Bild: icon_wink.gif]
Jo mei,sein Geld ist ja nicht mein Problem [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich mach hier nur Vorschläge [Bild: icon_lol.gif]
@incredibledave

ja hab mir auch schon überlegt das Bike mal "umzubauen" aber hab mich dann trotzdem für ein neues entschieden [Bild: wink.gif]

@DH-Rooky
Amen [Bild: grin.gif]

PS: schön dass sie euch gefallen [Bild: smile.gif]
@DH-Rooky: habe aus der schweiz schon öffters bei BMO bestellt. hat immer super funktioniert. für uns ist aber mountainbikes.net besser. wir müssen dort eure hohe [Bild: icon_evil.gif] mehrwertsteuer nicht bezahlen. sie wird direkt vom rechnungsbetrag abgezogen. [Bild: icon_lol.gif]

@schlumpf: coole bikes!!
die dorado kann ich dir also nur empfehlen. habe sie bei mountainbikes.net bestellt und bezahlte ca. 1840 sfr plus 80 sfr mwst. lieferzeit war 6 tage.
CC lastiges ist aber jetzt übertrieben ich hab dich gleich an der Nase ich hab auch ein Heckler von 03 und is nix CC lastiges. [Bild: icon_evil.gif]
Zitat:CC lastiges ist aber jetzt übertrieben ich hab dich gleich an der Nase ich hab auch ein Heckler von 03 und is nix CC lastiges.

Die Meinungen gehen beim Heckler stark auseinenander, die einen sehen es eher als cc Bike die anderen mehr als Freerider, kommt natürlich auch immer drauf an wies aufgebaut ist [Bild: smile.gif]

MfG
Schlumpf
also mus auch sagen das ein heckler eher in richtung CC geht...denn das bullit dient ja als freerider...aber ganz die sache wie man es aufabut...hast recht schlumpf!!

DC gabel hin und scheiben 205er und fette reifen und du hast nen freerider [Bild: icon_smile.gif]
Herts doch auf mit dem Bledsinn CC und FR.
Es is a Radl und fertig [Bild: icon_wink.gif]
sei du ruhig mit deinem komischen marathonfully [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Noch hast du den schwersten Panzer hier oiso red ned so an Bledsinn [Bild: wink.gif]
hehe...noch!!

ausserdem bin ich trotzdem schneller als du [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  meine my space musik seite storma 7 1,786 2006-06-24, 09:16
Letzter Beitrag: hustla
  Meine Mannschaft, das In-Team, schaut ma lrein Elray 7 918 2005-12-28, 15:48
Letzter Beitrag: colophonius
  Meine crew!!(hip hop) KryP7on!cs 34 6,749 2005-07-01, 22:12
Letzter Beitrag: solidsnake
  meine erste grosse liebe ist weg! Fünsee 22 5,300 2005-03-31, 15:08
Letzter Beitrag: Charly82
  Meine Erste Rennradrunde nach fast 11 Jahren thomas_b 35 5,718 2005-03-24, 20:49
Letzter Beitrag: georg
  pro7 klaut meine Bilder thomas_b 79 12,331 2005-02-14, 15:21
Letzter Beitrag: thomas_b
  endlich meine dmr fotos v1per 26 2,926 2005-01-03, 17:14
Letzter Beitrag: StefanGT
  Entlich meine Vespa ........ Poison :) 10 1,973 2004-06-20, 17:30
Letzter Beitrag: Poison :)
  Meine Sprungtechnik - gut ? noway 3 1,553 2003-06-19, 23:51
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Meine zerstörerische Phase nimmt kein Ende... Cru Jones 5 1,976 2003-04-12, 01:57
Letzter Beitrag: Eisbär

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste