Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worldgames - erste Ergebnisse
Harry ist bei der mittleren Marathon-Strecke irgendwas zwischen 50. und 60. geworden - trotz Magenkrämpfe. Und bis jetzt sind schon 250 durch's Ziel gekommen. Gratulation! Aber noch besser: Die Vicki - (s)eine Freundin - ist auch für unser Team gestartet und ist bei der kurzen Strecke 3. geworden, also auf das Stockerl gekommen. Gratuliere ebenfalls. Also ich hoffe, die Freerider und Dual-Spezialisten vertreten uns auch entsprechend [Bild: icon_wink.gif]
Juhu,auch von mir herzliche Glückwunsch.
Wird die Worldgames irgentwo im Fernsehn übertragen?
schlagt mich aber kan mir einer erklären was die Worldgames sind? Höre immerwieder davon haba ber keine wirkliche Ahnung was das ist [Bild: tongue.gif]

MfG
Schlumpf

PS: Herzlichen Glückwunsch [Bild: smile.gif]
die (inoffizielle) "Weltmeisterschaft" der "Hobbybiker" (= Mountainbiker ohne Rennlizenz).

Ich zitiere aus unserer Regionalzeitung (in dem Artikel gehts um einen, der ziemlich guad Marathon foahrt):

"Schuster im Einsatz bei World Games

Routinier Max Schuster kämpft am Wochenende in Saalbach-Hinterglemm bei den World Games um Spitzenplätze. Der Schörflinger hat bei den Bewerben der Lizenzlosen bereits mehrfach Triumphe gefeiert" (Vöcklabrucker Rundschau vom 27.8.03)

oiso i find´ de Formulierung "Bewerbe der Lizenzlosen" einfach zum brüllen... hört si an wia bei de Special Olympics! do is hoid de "Klasse der Gehörlosen" oder so... do is ma dann a die Ähnlichkeit von "World Games" und "Special Olympics" aufgefallen... beides politically correct!

Oiso i bin voi fia de Integration der Lizenzlosen in unserer Gesellschaft [Bild: icon_lol.gif]
Naja, eigentlich eh ein etwas Missführender Name: Sie sagen halt: Die Hobby-Weltmeisterschaft. Sicher ist's international - aber WM ist vielleicht doch etwas übertrieben [Bild: icon_wink.gif]

Es gibt dort 4 Bewerbe:

Marathon
Cross Country,
Dual
Freeride (= einfacherer DH - ich glaub mit 4 Fahrer gleichzeitg.)
Aha,danke für die Erklärung Tobias [Bild: smile.gif]

MfG
Schlumpf
Zitat: Naja, eigentlich eh ein etwas Missführender Name: Sie sagen halt: Die Hobby-Weltmeisterschaft. Sicher ist's international - aber WM ist vielleicht doch etwas übertrieben
meiner Meinung nach a Kommerzveranstaltung fian Durchschnitts-Teutonen...

p.s.: soi ned hoassn, daß i´s ned guad find, daß sowos organisiert wird - so a großes Eregnis is sicherlich a Werbung fian Sport!
Höhö, hab grad inm Fernsehn in de Nachrichten gsehen dass bei dem Schaumrennen mächtig viel funn ghabt ham!! Do hots au jeden aufdraht denk i!!! Aba as Wetta hot erna gestan und heite glab i einagschissen!

Gratulation allen de Teilgenommen haben/ noch werden und vielleicht no wos grissen ham/no wos reissen werden!!
so wieda daham [Bild: smile.gif]

also i war nch da quali im dual 11. bin aber dann nicht mehr gefahren weil meine bremsen nimma so wollten. und des wetter war auch ned grad super..naja was solls.
und wie hat da rest abgeschnitten?
naja da rest waren ned so viel.
bei da eröffnung waren da viper und ich de 2 einzign rangers de mitgegangen sind..hat mi sehr gewundert.

viper war nach da quali 17. is aber dann auch nicht mehr gfahrn.
pagey is glaub ich im erstn rennen nach da quali ausgschieden...
dirtbiker 15 war 10 nach da quali..is aber auch ned gstartet.
ja und sonst is eh keiner gfahrn...

freeride ergebnisse weiß i keine..
wieso is keina mehr gestartet??
du wegen bremse und die anderen??
ja des wetter war extrem ...es hat voll gregnet und so. deswegn hats keinen mehr intressiert.
ist dann überhaupt noch wer gestartet,wenn nicht dann wäre ich sicher trotz des Wetters gestartet,weil dann bist ja automatisch Sieger.
san noch genug gstartet..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Bank Eishockey Liga Nikee 186 32,821 2011-03-16, 00:17
Letzter Beitrag: Poison :)
  meine erste grosse liebe ist weg! Fünsee 22 5,262 2005-03-31, 15:08
Letzter Beitrag: Charly82
  Meine Erste Rennradrunde nach fast 11 Jahren thomas_b 35 5,671 2005-03-24, 20:49
Letzter Beitrag: georg
  Saalbach Worldgames Partyfotos el panecillo 39 7,797 2003-09-22, 16:41
Letzter Beitrag: v1per
  gleich erste abiprüfung *würg* FunkyFoes 17 2,034 2003-05-07, 16:17
Letzter Beitrag: FunkyFoes
  Erste Hilfe RideOn 70 13,219 2003-01-22, 01:23
Letzter Beitrag: Scheffe_MD
  Und der erste Dopingfall babi 8 1,559 2002-08-30, 02:16
Letzter Beitrag: StefanGT
  "Erste Sommerschlittenbahn der Welt" Joker 4 1,046 2002-04-26, 18:47
Letzter Beitrag: Ludwig
  Erste Fotos vom Dachstein Freeride... noox 10 6,307 2001-07-16, 22:09