also der preis ist schon mal vernünftig aba in der preisklasse bekommste eigentlich wenns ne gute ist IMMEr shcon 3 mega pixel aba so gut find ich ne digicam für sowas nich da ist son "altmodischer" canon zb mit allem schnickschnack weitwinkel spielreflex fisheye und eben den verschiedenen scharf und zoom funktionen bessa...leida kann man die bilda da nid anguggn und wieda löschn (gibds eigentlich schon solche teile) ga nid aufm laufendem bin?
aba hey wenn du dich mal 10 min gedulden kannst hol ich n paar infos von nem freund! k?
mfG
Bewertung:
0
die Kamera sieht doch recht interesant aus. Was kostet die den neu?
Bewertung:
0
hmm..
ich als fotograph *gg* empfehl dir mindestens 3 megapixel...videos machen geht aber die qualität ist zum kotzen...
überleg dir leiber noch etwas zu investieren und was besseres zu kaufen wenns gehn würde...und vorallem achte auch net so auf die grösse der kamera!!
compact heisst nich besser als grössere!!
Bewertung:
0
Wie viper scho gsagt hat. Das wichtigste ist eine kurze Auslöseverzögerung. Die Digis, die ich bis jetzt ghabt hab, hatten eine Verzögerung von > 1/2 Sekunde, das ist unbrauchbar.
Bewertung:
0
naja wenn du draufdrückst und die kammera
braucht dann 0.45 sec um auszulösen ist das bei einem bewegten Bild sehr viel, also je schneller desdo besser
Bewertung:
0
in letzter zeit hab ich ziemlich oft mit der Sony DSC-F707 meiner schwester bilder gemacht.
im normal betrieb ist es fast unmöglich bilder von bewegten objekten zu machen.
der Autofocus benötigt viel zu lange um scharfzustellen.
allerdings lässt sich eine momentane Einstellung "einfrieren",
dann is die verzögerung beim auslösen grade so eben erträglich.