Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bots können Einträge schreiben?
Muahaha, de Robotter kommen [Bild: crazy.gif]!
Und wos genau hot des "BOT" jetzt bitte zu bedeuten??
BOT => Software Roboter. Also Programme, die irgendwas automatisch machen.

In dem Fall rufen sie die Seiten im Netz ab und indizieren sie. Auch Crawler oder Spider genannt.
und für was sind die da? spionieren die für ne fremde, weit entfernte macht die gegner aus ?oder ist das nur.... keine ahnung... sind also harmlos? und spionieren nix aus?
hab von compus ja keine ahnung ,nur der sinn der programme hät mich mal interessiert, weil ein programm kommt ja nicht einfachso auf die welt?!

HEILSA P.
[Bild: icon_twisted.gif] die wollen die WELTHERRSCHAFT an sich reisen [Bild: icon_twisted.gif]
Hat der Hannes doch schon geschrieben was das Prog macht. Es indiziert die einzelnen Seiten für eine Suchmaschiene, sonst würdest z.B. die Forumsseiten mit Google ned finden
achso. konnte mit indizieren nix anfangen. [Bild: icon_redface.gif],denn (zum drittenmal - ich habe von compus keine ahnung!) [Bild: smirk.gif]

HEILSA P.
Indizieren ist ein normales, deutsches Wort und hat nix mir computerspezifischen Fachbegriffen zu tun.
Ich empfehle die neuste Version vom Duden [Bild: icon_wink.gif]
neuesten duden.... pppffff ....habe nen wörterbuch von 1876,das dürfte ja wohl genügen. [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: wink.gif]
mir war ja nur net die funktion klar,auch wenn der noox des schonmal versucht hat zuerläutern (i hatte es nicht verstanden) [Bild: smirk.gif]

HEILSA P.
Indizieren! Hätte eher auf Inspizieren getippt aber ihr müsst es ja wissen. [Bild: mryellow.gif]
na na na na.
des mochn scho wia [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
folgender Bot wars:

FAST-WebCrawler/3.8 (atw-crawler at fast dot no; http://fast.no/support/crawler.asp) -- /newreply.php?Cat=&Board=announcement&Num

[Bild: grin.gif]
Oh no!!

The Rise Of The Mashines!

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
wuhahahhahahhahahahhaha [Bild: icon_lol.gif]

es geht los [Bild: icon_twisted.gif]
The machines have started to take over!!!!

[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
Scheisse SKY NET.

Das war nicht nur so ein verdammter FILM.

*HinterWandVersteckUndHoffDasNichtDerT-XKommt* [Bild: smirk.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

EDIT: Geht ma auf die Seite www.terminator3.de
Und dann auf die Flash Version.
Dann wisst ihr was ne geile Flash Animierte seite ist. *staun* *sabber*. Von dem können bin ich noch weit entfernt *aufreg* [Bild: icon_evil.gif]

[Bild: DT3-23212r.jpg]

Dangerous [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann keine PMs mehr schreiben DH_P 14 14,505 2010-03-08, 00:06
Letzter Beitrag: DH_P
  Ordung der Einträge georg 2 1,750 2001-07-17, 15:57
Letzter Beitrag: georg
  Einträge vom alten Forum archivieren noox 1 7,017 2001-06-29, 05:07
Letzter Beitrag: ATX one DH

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste