Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marzocchi Girl
Naja, so der reißer ist sie ja auch nicht. [Bild: icon_rolleyes.gif]
naja [Bild: mrbrown.gif]
weiss vielleicht trotzdem jemand ihren namen?! Des war des einzige MZ Girl des am Sonntag dort war...
Solche Frauen laufen aber massig herum [Bild: icon_rolleyes.gif]
hhhmm war doch nicht das einzigste MZ Girl.

Die (Anhang) war ja au noch da [Bild: wink.gif]
irgendwie hab ich die nicht gesehen...
Vielleicht hat sie mal pause gemacht.. [Bild: wink.gif]
hehe kumpel von mir is hin gegangen und hat gemeint was die kalender kosten.
sie dann so 5 euro und er ok ich geb dir 5 aber dann bekomm ich dich dazu. ich hab mich fast bepisst als ich das gehört hab
wir wollten ja en Bild machen alle neben der Schneck. Aber die eingebildete Sau meint es ist keine Autogram Stunde mehr ...
Ziemlich abwertend, oder?
meine beiden kumpels haben sich mit ihr zusammen fotografiert..hihi [Bild: icon_smile.gif]

und sie hat dem einen fett aufm arm unterschrieben!!
auf (euren) den photos gefällt ma keine einzige von denen...
lustig find ich die ganzen einstellungen....

habs auch ja aufgepasst das sie euch ned sieht beim knipsen [Bild: wink.gif]
Also! So wie die sich darstellen und gebrauchen lassen kann ich nur glauben, dass sie es mögen so herabgwertet zu werden! Ich bin mir aber wsicher, dass er nicht der ertse war, der mehr als nur ein Poster für seine 5 Euro haben wollte.
Unverständlich ist mir aber euer trubel um diese Werbepersonen die eure gabel nur teurer werden lassen!!!
Zitat:So wie die sich darstellen und gebrauchen lassen kann ich nur glauben, dass sie es mögen so herabgwertet zu werden
Na wahrscheinlich [Bild: icon_rolleyes.gif]

Vor allem das "gebrauchen lassen" find ich ja richtig gut. [Bild: crazy.gif]

Ihr seid's sicher die Typen die auf der Straße jeder gutaussehenden Frau nachstarren und hinter ihrem Rücken coole Meldungen schieben. Und wenn's dann mal im Supermarkt an der Kasse steht's, dann kriegt's kein Wort raus wenn da eine halbwegs ansehnliche Kassierin steht.
"Frühzeitige Ejakulation" ist für Euch auch kein Fremdwort, da reicht's schon wenn eine Nacktschnecke [Bild: tongue.gif] übern Gehsteig krabbelt.
Hab vergessen ich hab ja auch noch ein Bild gmacht von der Silikonwerbepartnerin ! [Bild: icon_twisted.gif]
und die - ROTBACKIGEN - jungs? [Bild: wink.gif],sind die auch hier im board bzw einer von denen?

HEILSA P.
Jo des linke is da Pedda und des andere is da Mann von da Anita Molcik .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marzocchi Kalender fendres 12 5,629 2003-09-14, 10:04
Letzter Beitrag: DownhillRider
  marzocchi girls, dainise ladies, was gibts noch? Martix 194 29,001 2003-04-28, 16:26
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste