Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT Prototype
Hi
Ich war ja schwer begeistert auf der eurobike, als ich den neuen Prototype von Gt gesehen habe.
was halte ihr davon?
Wieviel Federweg wird der haben?

Für den Rahmen würde ich noch mein RM7 Verkaufen [Bild: wink.gif]
Super schön gearbeitet und das Getriebe wirkt regelrecht filigran ( im Verhältnis zum Nicolai)
Ich halte nicht sehr viel davon da ich nicht weiß ob das G_Box Zeugs soviel bringt.
neu? lol der ist von 97 und hat der mike king gebaut!!

lange ists her!!
gt hat auch keine rohloffnabe drin...das aufgebaute nuclaon tfr hatte 18kg aber soll net so aussehn nächstes jahr und noch leichter werden!!

@gehrenbiker...bist des tfr gefahren? du merkst nen deutlichen unterschied beim fahren im gegensatz zum normalen bike!!

ziel ist ausserdem: ein wartungsfreies bike zu bauen..deshalb wird der komplette antrieb wasser und staubgeschützt gemacht wenns mal fertig wird!!

und ich kann eins sagen...wenns sich durchsetzen wird gibts sowas von bestimmt jedem 2. hersteller zu sehn die kommenden jahre!!
sieht ansich ganz elegant aus, des radl. von '97 hat der hauptrahmen aber komplett anders ausgesehen [Bild: wink.gif]

was is den da für ein getriebe drin im gt? nexus [Bild: confused.gif]

Zitat: das aufgebaute nuclaon tfr hatte 18kg

lol, mit SID gabel, eggbeater und helium in den 0,95" reifen???? [Bild: icon_twisted.gif]
glaub was eigenes ist da drin...keine ahnung...

ihr kennt doch noch des teil mit der monster sitzbank und der schwarzen white brothers gabel und hope bremsen...

das ist des nur eben der 1. rahmen...der andre war ja im rennen tätig sogar mal!!

ok bob...hatte mindestens 23kg...

nee echt habs doch gehoben...war echt leicht...sei doch froh...dann gibts keien diskussionen mehr die seien zu schwer [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Stimmt schon, ganz neu ist die idee nicht,sorry.
nur der hauptrahmen ist besser geworden, finde ich.
wie meinst besser geworden..der ist schon fast 7 jahre so *gg*
ich meine im verhältniss zu diesem teil mit der riesen sitzbank.ich war wohl nicht auf dem laufenden [Bild: icon_redface.gif]
ich bin auf jeden fall von den ganzen getriebesachen immer noch sehr angetan, und wenn nicolai das alles schlanker gestaltet, wird das mit sicherheit eine runde sachen, momentan sind die dinger mir einfach noch zu schwer.
wie stehen die chancen, das so etwas mal in serie geht?
hmm..das ist net das problem von nicolai sondern von rohloff...die ist ja so gross gebaut...deshalb der platz...würd die rohloff kleiner sein wär auch der rahmen schmäler...

ab april kannst du den nuclaon tfr rahmen kaufen...willst nen preis...moment

stehn keine preise drauf...aber ab märz 2004 soll der aufn markt kommen

enduro und freeride version...mit viel zeugs dazu...kurbel, nabe 20mm steckachse und und und... *gg*

natürlich mit riemenantrieb!!
Zitat:hmm..das ist net das problem von nicolai sondern von rohloff...die ist ja so gross gebaut...deshalb der platz...würd die rohloff kleiner sein wär auch der rahmen schmäler...

jaja, jetz is der böse herr rohloff dran schuld... [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
wenn ich bitten darf..frau rohloff... [Bild: icon_twisted.gif]
frau rohloff, ganz sicher ??

viele ältere damen haben so nen bart...wir wollen echte beweise sehn!
also wir standen etwas planlos vor dem bike. oben drüber stand was von urban downhill. wie soll man des verstehn? downhill durch die stadt?!? [Bild: confused.gif]

macht irgenwie kein sinn, dann slicks drauf und höchstens 140-150 mm.
wohl sone art supermoto zum reintreten [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2009/2010 Giant DH Prototype VarikuzelePhimose 7 5,400 2008-05-15, 17:57
Letzter Beitrag: Aca
  NEW PROTOTYPE OPEN FACE D2 bodom child 14 3,158 2006-01-27, 10:25
Letzter Beitrag: Bertone
  Bergman IYE MEN 170 Prototype Skywalker 12 2,752 2003-06-11, 22:16
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste