Bewertung:
0
Hallo!
Möchte mir nen Trinkrucksack wie z.B. den MULE von Camelbak anschaffen. Da sollen beim Bergaufradeln aber schon Knee- und Elbow- Guards reinpassen. Geht das beim MULE oder Deuter Hydro 3.0? Möchte net so nen riesen Rucksack aufm Rücken haben...
Gruß,
Johannes
Bewertung:
0
jo ich schnall des zeug auch immer auf den rucksack..hab den mule und da passt der drauf hinten!!
Bewertung:
0
bowfish: ich schnall die knieschützer aussen, ellbogen innen - falls ich sie mitnehme.. ist aber dann schon gscheid bepackt..
Bewertung:
0
Ich nehm auch den Blowfish! Wennst da keine Blase reintust und dieses ?Kompressionsfach? aufzippst, dann passen Arm- und Beinschoner von Dainese rein...
Bewertung:
0
Mein Favorit ist bis jetzt der MULE. Gibt's bei ebay für 71 Euro.
Als Ellbogenschoner verwende ich (wenn überhaupt) nur die alten vom Halfpipe-Skaten, sind net so groß. Für's Knie hol ich mir die von TSG. Wie transportiert ihr denn euren Fullface-Helm?
Gruß,
Johannes
Bewertung:
0
Mein Favorit: Deuter Race-X oder wie das Teil heisst, und Trinkblase von Camelbak oder anderem Hersteller. Kaum teurer, viel besserer Tragkomfort und mehr Platz.
Bewertung:
0
Ich hänge den Helm mit dem Kinnriemen so an die Schulterträger, daß er mit dem Kinnschutz nach unten auf dem Rucksack liegt. Dann nehme ich den Riemen der eigentlich für das Netzfach vorne am Blowfish gedacht ist und verspanne damit den Helm nach unten, das hält perfekt...
Einziges Problem: Bei den neuen Blowfish ist der Riemen unten am Netzfach zu kurz, bei meinem älteren Blowfish kann man aber die Länge so weit verstellen daß sich das ausgeht...
Bewertung:
0
So, hab mich jetzt mal für den MULE entschieden. Der is halt schön kompakt und ich hab ihn recht günstig bekommen.
Bin mal gespannt...
Gruß,
Johannes