Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und nochmal....welches bike?!
suche nen ht zum dh,(bissle ds vielleicht)
soll kein extrem dh hardtail sein, also net so nen sau teueres(soll erstmal nur zum hobby dh sein)
preis sollte max 1000 € für komplett bike sein,vielleicht könnt ihr mir tips geben für rahmen+gabel,rest würd ich selbst mal gucken...

vielelciht habt ihr ja noch andere ideen...

thx schonmal
mhhh für 1000 € komplett sind ja nur das hai dirt das cesur und das öhm ach verdammt ich vergess den namen immer taxin oder toxic oder irgendsowas

gabel halt die mz mit 110mm bis 150mm kommt drauf an was de dafür ausgeben willst

mfG
cesur? wasn das für eins,nen link vieleicht? also das taxin hatn kumpel und ich finds net so dolle...und wenn der presi 1200€ sind is au net sooo schlimm aber das jetz echt max geld 1200€...

vieleicht haben andere ja noch ne idee..hai dirt ifnd ich ganz ok,gibts da scho bilder vom 2004er?
www.mc-radl.de

da gibtds das komplett für 799 musst nur selba zammklebn
oder für 999 schon vormontiert... da gibts das auch mit jr. t für 1200

also das '04 dirt wird sich nicht grossartig ändern wenn du dir das holst dann nur den rahmen ohne gabel , der rahmen is sehr steif und schaut auch ganz gut aus aba die meissten parts am fertigen sind schei**e (sorry d4rk^^)

mfG
das cesur gefällt mir net so,schei** rahmen farbe(gibts da au andere?

und andere bike net zu emphelen?
natürlich gibt noch genug andere rahmen zu empfehlen ^^ das dual faces zB
das find ich persöhnlich sehr hübsch und werds mir auch holen wenn ich wieda geld hab [Bild: smile.gif] gibts bei laufradprofis.de für 190 euro in vielen farben
oder bikes von cmp sind auch nich schlecht , aba ich such mehr was zur optik
so ne art little tankass [Bild: wink.gif] deswegen is es bei mir schwieriger einZ zu finden [Bild: smile.gif]

aba du solltest unter den genanneten schon was finden
also
-hai
-cmp
-dual faces
-da bomb
so in die richtung würd ich mich mal orientieren 8da gibts meisstens aba kein komplettbikes)

mfG
dual faces? das haltet ihr vom nail?
und gabel darain? meinst das hält auch was fürn berg runda? [Bild: smile.gif] (will unten ganzes fahrrad noch haben^^)
huuuuuuch sorry hab den nahmen grad voll verhaun ich meinte nat. das bike bzw den rahmen : http://www.laufradprofis.de/oscomm2/cata...cts_id=375

und das is ja dual slalom und dich dual faces sorry [Bild: laugh.gif]

mfG
bringt mich das au den berg heil runter? was hälst du/ihr von bikeman bikes? oder vom neuen kona stuff,bin mal das alte ne zteit gefahen und fands eigentlich voll supi
hoho du weisst aba schon das de beim stuff mit 500 euro für rahmen noch nich dabei bist ,und du willst das komplette bike für 1200 aufbaun... da musst dir den rest aba aus aldi und diversen baumärkten holen [Bild: wink.gif]

also ich geh jetz mal ne runde cs'n die anderen könn ja hier au mal helfen

aba schau dich doch mal auf www.schlickjumper.de um

mfG
stuff gibts doch komplett für 100 euro mit ner drop off..und mech disk brakes...bremsen kann ich ja nach und nach nachüsten...

was mienst zu der gabel?
mhhh 100 meinst wohl tausend.... aba zeig ma das mal wos das bike zu kaufn gibt und ob das wirklichn kona stuff ist

mfG
ups jo meine tausend..auf kona world kostets 1049€ und bei meinem händel bekomm ichs billiger,ich könnt mir au das alte holen(wird bei meinem händel noch ne ecke günstiger) und dan ne shiver sc rein, zum dhn,weil im alten is nur ne mx exr drin... kona stuff
dann würd ich mal sagen , sofern du aus dtl kommst bestellt dir SCHNELL das KONA in usa... da bezahlste dann mit allem drum und drann evt 700 euro

ich wusst ga ncih das das soo "billig" ist , wieviel kost der rahmen denn alleine...dann wohl auch nicht mehr 400 euro huh

mfG
schicken dir das nach dtl? was meinst wenn i mir da ne shiver sc reinhau? also ich wra mit dem bike sehr zufrieden...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,354 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,398 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,443 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 126 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Welches DownhillBike/Komponenten - Preis bis ca. 1600 € gebraucht? CalypsoNRG 6 10,421 2017-08-05, 14:50
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Service für Radon bike Nosky 0 3,689 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,314 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,679 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,178 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,580 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste