Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
irgendwelche verbesserungsvorschläge?

Rahmen sieht viel besser aus als im Workshop!
Echt schön, auch die Farbe...
Wenn du ihn günstig kriegst, würd ich ihn nehmen!
allerdings sind 400 Euro wie im WS doch etwas viel...

Was haben deine Kumpel denn für Probleme mit den FSAs? Außer den Lagern sind die echt top!
hehe, eben die lager sind das prob!
also mal sehen, evtl die GMPs. ja im WS sieht der rahmen echt nicht so besonders aus, aber als 14" version...

hier nochmal die farbe die ich dann hätte: (aber vorsicht, der abgebildete ist der 99er ich habe dann den 66er)

http://www.bike2build.nl/meerinfo/bravem...m99_12.jpg

[Bild: tongue.gif]
Naben: DT Hügi FR = Magura Gustav M (billiger)
Schaltzeugs: Shimano XT oder Saint
Bremsen: V-Brakes [Bild: icon_question.gif] Hallo, Scheiben, wenigstens vorne
mit der Scheibe geb ich da recht...aber wenn schon vorne, dann auch hinten - sonst schaut's billig aus! [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_confused.gif]
Ah geh,er will das Radl für dirt/street.Bei dirt ists schon mal scheiss egal,welche Bremse und für street muss sie auch nur gut dosierbar sein!Ob sich da der Preis für ne Scheibenbremse auch wirklich auszahlt?
aso Dirt und Street [Bild: icon_exclaim.gif] sorry das hab i net gelesen [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
sorry - dann ist ne vbrake auch gut (aber trotzdem würd ich ma z.B. die billige HS-33 kaufen)

Thomas
Die gazzas sind für street etwas grobstollig und schwer. dmr moto reifen sind da gut.
wethepeople pro cranks sollen auch gut sein.
billige deore v-brakes haben einen harten druckpunkt, haben aber billige bremsbeläge.

Also mit Geld kann man jetzt auch Innenlager für Kurbeln mit 22 mm Achsen kaufen! bei bmxer.de.
Also für die Primo, die FSA Smackdaddy und viele andere sehr geile Kurbeln.
allerdings teuer und ob diese winzigen Lager gut halten bezweifle ich auch sehr... [Bild: icon_rolleyes.gif]
hmm,.. naja billig würde ich die hs33 nicht bezeichnen, aber gut ist sie auf jeden fall. die wirds dann auch als nächstes sein. scheiben sind einfach zu teuer.
in € hört sich sowas ja nicht so viel an, aber wenn man denn mal das ganze in der guten alten DEUTSCHEN MARK vergleicht,.. uiuiuiui.

nachrüsten kann man sowieso immer.

[Bild: laugh.gif]

ja die WTP-Cranks sind auch super, aber auch super teuer. die dMRs krieg ich halt günstig!

ach ja, wie findet ihr für meinen einsatzbereich die z3?
also ich wollte schon gerne ne gabel mit steckachse. da finde ich die am besten, denn cantiaufnahme muss sie ja auch haben. die 2002er marzocchis finde ich persönlich die schlechteste serie die die rausgebracht haben. die 2003er sind schon wieder fett, allerdings ohne cantiaufnahmen. okay da wäre die wedge, aber ich will keine 130 mm, und ausserdem ist die wedge als qr20version schon wieder ziemlich teuer.
also nehmen wir doch die 2001er Z3 BAM. weiss einer ob die nachträglich aus restteilen zusammengebastelt wurde? ähnlcih wie die ominöse 2001er Jr.T mit 130mm?
jaja,... die sondermodelle, besser RESTTEILEMODELLE.
was nicht heissen soll das sie schlecht sind.
aber vielleicht weiss da jemand mehr! [Bild: wink.gif]
Zitat: in € hört sich sowas ja nicht so viel an, aber wenn man denn mal das ganze in der guten alten DEUTSCHEN MARK vergleicht,.. uiuiuiui
haha du scherzkeks!!!
ich muss das AUF SCHILLINGE umrechen!!!!das ist noch MEHR

und ps. nicht ALLE scheiben sind so teuer. Die Hayes HFX 9 DH um 130euro mit entlüftungungs kit z.B. nicht...
ach ja, gibt ja noch ösis hier.
naja, das umrechnen zeigt auch bei euch wahre emotionsflüe nehme ich an!

130€?? schon aber rechne das mal in schilling um.
dafür das es eher überflüssig ist, finde ich das schon recht happig! [Bild: cool.gif]
übrigens nett das du bei deinem hardtail was du verkaufst noch das schaltauge mit zu gibst! *lol*

kleiner scherz!

ich wüsste auch gar nicht wie ich mich zwischen der hayes und der grimeca sys. 12 entscheiden sollte!
HAHA [Bild: wink.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
HAYES!!!!!!!!!!!
warum hayes?
okay, besserer druckpunkt, aber weniger bremspower, nur 2 kolben, optisch hässlicher (meine meinung), oft quietschprobleme,.....

[Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbesserungsvorschläge Majestic 11 1,436 2004-06-07, 18:02
Letzter Beitrag: Majestic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste