Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alkohol schneller abbauen ;-))
ok, geht in ordnung!!!!!! hehe wird des milchig! *gg*
wennst erm dann noch a lied von blink spielst flitzt der aba sowas von [Bild: wink.gif])

"All the small things" oder was? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
@fünsee
toll dann kann ich neben dem hände reiben auch noch ein abführmittel einrühren und hoffen das dann der kater morgens um sieben zum aushalten ist.... toll!!!

was auch noch hilft ist am morgen ein kleines stamperl voll mit der flüssigkeit die du am abend vorher zuletzt getrunken hast... das wirkt wunder!!
Zitat: was auch noch hilft ist am morgen ein kleines stamperl voll mit der flüssigkeit die du am abend vorher zuletzt getrunken hast... das wirkt wunder!!

ja, aber das weiß ich doch am morgen gar net mehr [Bild: grin.gif]
Eine Idee wäre auch einfach nicht so viel zu saufen... [Bild: icon_rolleyes.gif]
des stimmt ja schon... aber du kennst des ja sicher auch... da sitzt man gemütlich beisammen, merkt eigentlich von nichts und plötzlich bist du sturz betrunken... hast es total witzig, weisst sogar das du am nächsten tag leiden musst aber es ist dir scheiss egal weil es dir der abend einfach wert ist!!! oder kennst des net??
Ja scho,
aber ich bin eigentlich immer jemand der nicht trinkt.
Weils einfach net schmeckt, manches schon, aber kein Bier.
Lecker Wein trinke ich zum Beispiel gerne.
Aber kein trockenen *bäähh*

Ich bleibe lieber nüchtern trinke meine Milch oder ähnliches und gehe Biken.
Hab ich mehr von und von dem Geld was ich durch den teuren Alkohol gespart habe kaufe ich mir dann neue Reifen oder so. [Bild: cool.gif]
die einstellung gefällt mir, hatte ich früher auch
aber hat nicht lange gehalten [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
verdammt du hast recht -> ich hätt inzwischen sicher schon ein ganzes reifenlager [Bild: mryellow.gif]
also LOOOL wer sowas machd muss ja wohl "voll bescheuert sein" und verdient kein mittleid... wer sich sonntag die kante gibt und montags früh raus muss is (auch da nicht das prob bei mir, bin hald gesegnet) aba sowas machd man doch nich!!! am freitag und samstag wird meinst so lustig an runde gegluggert aba sonntag is tabu [Bild: smile.gif]

(toastbrot eseen ist auch gut [Bild: smile.gif] dann kann man ncoh mehr trinken [Bild: wink.gif])

mfG
hahaha jo genau des lied =)
früher hat er sich fast jede wochn zu dem auszogn Tongue
wie kommst du auf sonntag??

wenn dann wird freitag, samstag fort gegangen

sonntag ist familientag [Bild: icon_wink.gif]
ahja weil de geschriebn hast..am nächsten tag um 6 oda so aufstehn... und bin davon ausgegangen das de nid inna woche beim schaffen dir abends die kante gibst [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schlafprobleme durch alkohol. Haiflyer 23 48,653 2021-05-24, 17:42
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Mach dein Auto schneller !! (Ebay) Tom 6 1,430 2005-06-03, 14:14
Letzter Beitrag: trauco
  Vonwegen Alkohol am Steuer und so... Streetbiker 21 3,577 2004-11-26, 14:50
Letzter Beitrag: The Dude
  ONLINE ALKOHOL !!! babi 105 22,760 2002-12-01, 18:19
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste