Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist ein normaler dhiller??
nabend,

muss mal wieder mi dirty diskutieren.

thema. was is a normaler dhiller???

er sagt a radl wie seins (nucleon) oda meins (a235) is kein normaler dhiller, mit dem ma rennen fährt, sonder a hardcore teil. ich sag des is a normals radl.

http://www.dh-insane.com

verkaufe 151mm Boxxer, 99er, VB 275€
Kommt meiner meinung ganz drauf an wies aufbaut is.
der 24 kg Tank vom Dirty is sicher ka Racer!

Sag ich ja auch...alles wo über 21kg ist, finde ich ist kein normaler DHiller mehr, so auch dem Marco seins mit der Big One!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Eure Bikes sind weder Race-Bikes noch Harcore-Teile.
Sondern "ich hab zuviel Geld, keine Fahrtechnik und will ein teures Teil"-Bikes. [Bild: smile.gif]

Seid's nicht böse auf mich. Aber die Teile sind echt nur dazu gut um auf einer einfachen Strecke einfach alles niederzubügeln. Oder um am Dorfplatz Eindruck zu schinden [Bild: wink.gif]

Hardcore sind meiner Meinung nach eher Karpiel, BMW und so Zeugs mit Monster T. Ein Nucleon kann ja gar nicht Hardcore sein bei der aufwendigen Technik!
Ich schinde so wenig wie möglich Eindruck, hab ich echt net nötig!!

Dorfplatz...[Bild: smile.gif]

Welche aufwendige Technik bitte?????????????????

[Bild: laugh.gif]
[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]
[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]

ich glaub eher die radln san weder hardcore noch "rennrad"

sondern einfach
"ich mach viele dummheiten mit meim Radl und fall öfter mal auf die fresse" Fahrräder

so seh ich zumindest mein rad
auch wenns 3 oder 4 kg leichter ist als dirties panzer

Schwarzfahren in München is richtig teuer!!

www.party-partei.de

Edited by UiUiUiUi on 2002-02-13 20:42.
Na bitte, was ist einfacher? Ein Eingelenker wie das 222 oder ein Getriebenabenrad?

Um Dich zu trösten, meinen Tschechenbomber würde ich auch in dieser Kategorie einordnen (weil 22 sinnlose Kilo mit Shiver und Doublewide ist irgendwie krank [Bild: wink.gif], allerdings hatte ich nie was breiteres als 2.2" drin)

Das Nucleon kenn ich wie meine Hosentasche und die Taschen anderer[Bild: smile.gif], aber echt, du siehst das Teil und denkst [Bild: shocked.gif], aber nach paar Stunden bist schon der Checker beim schrauben, war bei mir zumindest so, ich weiss ja net wie es bei den unerfahrenen Schraubern aussieht, die sich auch Studenten nennen.[Bild: smile.gif][Bild: wink.gif]

Vollkoffer!

Sorry, was freundlicheres fällt mir nicht ein wenn ich den ganzen Tag im Shop an Bikes herumgeschraubt habe [Bild: wink.gif]

Idiot!
Jetzt schon Eiffersüchtig weist amal für uns schöpfen musst????

nabend,

chris was soll dein erstes post bitte bedeuten ha?

das i ned radln kann oda was???

kannst des du???????? hhmm kann i ma fast ned vorstelln, vielleicht in der theorie. aber ned RICHTIG. gscheid daher redn kann jeder. und des machst du meiner meinung nach.
bla bla bla bla bla bla

du hacklst in am radlgschäft kann scho sein das du weisst wie ma an reifen wechslt oda a schraum fest ziagt.

aber obst fahrn kannst. hhhhmmmmmm

?????????????????????????

oiso erst söwa bessa foarn dann gscheid redn.

" Dirty Harry, 01er, VB 300€
Mußt mal weiterlesen. Hab ja gesagt das mein Bike in die gleiche Kategorie fällt.

hhmm,

ich nehms aber trotzdem ned zurück Smile

Is ma eh wurscht [Bild: wink.gif]

mir sowieso.

ma i bin soooooooo froh wenn ma uns olle im bmw park treffen, danach kann keiner mehr über sein fahrlevel labern sonder nur so wie er wirklich fährt. NIE WIEDER GSCHEIDS DAHER GEREDE VON JEMANDEN DER A NED MEHR KANN ALS LABERN a traum

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  normaler Reifen auf UST-Felge . . . ich werd bleed Old Anonym 9 4,862 2005-08-10, 23:32
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  restposten: hammergeiler dhiller für 699,- ;-) bodom child 4 794 2003-07-30, 20:01
Letzter Beitrag: Basscommander
  singletrack bzw. 160mm scheibe(hinten) am dhiller? A.N.D.I. 8 2,007 2003-02-10, 18:05
Letzter Beitrag: Joker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste