Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intense M3 2004
#16
hehe den M1 kaufensich die prolls nur net weil er schon fast a oldtimer ist und weil er halt doch eher selten ist. [Bild: wink.gif]
Zitieren
#17
...jo der ist net in und auch net cool..hehe

naja blöde diskussion!!

aber wiedermal der beweis...eine firma nimmt nen rahmen aus dem programm der super lief über viele jahre und tauscht ihn gegen nen andren aus wo keienr ne ahnung hat wie der ist...ob immernoch so viel intense dh bikes kaufen werden
Zitieren
#18
naja ich denk ma das er genauso gut funzt (oder besser) weil getestet haben die ihn sicher auch [Bild: wink.gif]
Zitieren
#19
das nennt man dan wohl innovativ...
Zitieren
#20
warum net den alten behalten und zusätzlich den neuen anbieten? intense hat sicher genug geld dafür!!
Zitieren
#21
[Bild: icon_evil.gif]

Zum M3: Geht sicher gut, mir gefällt das M1 besser, es ist wohl leichter und hat weniger Federweg. Ausserdem stören mich am am Syder 5.5 und wenn ich das richtig sehe auch am M3 die unlogischen Ausfräsungen an dem Teil zwischen Kettenstrebe und Sattelstrebe.
Zitieren
#22
weil man dan zwei produktionscheinen bräcchte und nicht nur eine...

abgesehen davon macht man es den rahmen auch am markt leichter sich zu bewähren.

ps.: ich finde es auch schade dass es den alten nicht mehr gibt aber ich hoffe eben das der neue besser ist -> bis dahin bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bei nicolai zu bleiben [Bild: icon_lol.gif]
Zitieren
#23
nicolai und intense in einem satz....pfffff [Bild: smile.gif]
Zitieren
#24
schau ich kanns noch besser:

die boxxer und die monster 03 sind auch beide in dem satz drinnen..... bäääää [Bild: mryellow.gif]
Zitieren
#25
du müsstest die boxxer zweimal in dem satz erwähnen dass ein satz-gleichgewicht herrscht [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

so jetz aber genug, zurück zum thema !
Zitieren
#26
naja die ausfräsung hat schon seinen grund: gewichtsersparniss, weil ein "volles" ausfallende ned wirkli stabiler wäre als ein ausgefrästes... vgl. Fachwerkhäuser oder eisenbahnbrücken...

es gilt halt: maximale stbilität bei minimalem gewicht...

Zitieren
#27
Ich habe ja gar nix gegen Ausfräsungen [Bild: laugh.gif] , ganz im Gegenteil, ich liebe Intense gerade wegen den Fräsarbeiten! Aber bei den VPPs von Intense ist ja ein Blech zwischen Kettenstrebe und Sattelstrebe, und zumindest bei Spyder 5.5 sind da Einfräsungen drinnen, die quer vom einen Ende zum anderen gehen, also so Kühlrippen-mässig. Zwischen zwei dünnen Stellen ist also eine dicke Rippe, obwohl dort sicher keine höhere Belastung herrscht. Aber vielleicht wird das bis zur Serie noch geändert...
Zitieren
#28
.....Also die ursprüngliche Frage war eigentlich...... [Bild: icon_wink.gif]
Zitieren
#29
selbes foto aber besser:
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=112541
Zitieren
#30
Jo;danke,mann.. [Bild: icon_lol.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kettenführung / Chain Guide Intense M9 FRO DH_Insane 1 80,013 2018-08-19, 08:54
Letzter Beitrag: hetorider
  Intense m3 fälltnixein 1 1,833 2014-12-29, 20:13
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Big Hit 2004 Kettenstrebe gebrochen adrenochrom500 6 1,396 2013-03-04, 14:43
Letzter Beitrag: adrenochrom500
  Intense 951 FRO gebraucht !? Umar 6 3,987 2013-01-14, 18:22
Letzter Beitrag: noox
  intense reifen vs. maxxis reifen - BREITE gorgonzola 5 8,736 2012-02-16, 21:28
Letzter Beitrag: M.S.
  Intense 951, 2011 Preis? underWorldbiker 2 1,806 2011-12-21, 20:27
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Wo kauft ihr Kugellager (brauche neue für Intense 951) noox 19 15,387 2011-08-16, 22:05
Letzter Beitrag: georg
  Kettenführung Intense 951 noox 9 4,212 2011-07-02, 18:33
Letzter Beitrag: Relik
  intense m6 noch zeitgemäß DH-Munich87 15 9,733 2011-04-06, 00:29
Letzter Beitrag: Williskip
  Boxxer race 2 2010 auf big hit comp 2004? Tigerddom96 14 7,306 2010-11-17, 19:54
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste