Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauch wohl a neis radl :(
nabend,

da höchstwarscheindlich mei radl scho wieder kaput is werd i mich schon mal im vorraus nach am neun umschaun.

und da muss diesmal was ordentlich stabieles ins haus.

nur was??

weiss wer wies mit dem dreidoppel ausschaut?? der baut doch auf kundenwunsch. da kann ma doch sicha irgendwas baun lassn des auch noch abfahrtstauglich is.??? weiss da irgendwer was genaueres

http://www.dh-insane.com

verkaufe 151mm Boxxer, 99er, VB 275€

Edited by Marco on 2002-02-12 20:50.
Des Grossman is kaputt? Was genau ist denn hin?

I glaub net, daß der was fahrbares baut...
wennst Probleme mit der Stabilität vom Rahmen hast, würd ich dir ein Kona empfehlen.

Kona baut unstabile Ausfallenden!
zumindest woas bei dem stab deelux des i ma in leogang ausborgt hob so

I´d rather be SCARED to death than BORED to death!
Was bist du da für eins gefahren?

Also das 99er Stab DeeLux hält Sachen aus..tztztz ein paar werden sich schon auskennen, und das 2002er Stab Primo schaut auch panzermäßig aus, naja Gewicht ist bei Kona doch recht hoch, aber vom Rahmen her hab ich da noch nie von Problemen gehört?

i glaub es war a 2000er stab deelux. es hat mich eigentlich eh ganz stabil angschaut, aber nach dem 5. mal wo i den table in leogang ausn woid aussa ghupft bin, san beim landen beide ausfallenden weggebrochen. des bike hat nimma guad ausgschaut, aber a fetter sturz woas. kann sein dass a materielfehler woa

Wenns um Ausfallenden geht...sag ich nur Nicolai!!

Aber bei Dreidoppel kannst dir bestimmt was gscheites bauen lasen...warum auch net...nur weil er ein Hardcore-Bike gebaut hat...das eben sein erstes Rad war...ich finds gut wenn man solche Möglichkeiten hat...gibt eben net viele Firmen die sowas machen...es gibt noch ne 2. die sowas macht, aber ihr wisst eh welche ich meine![Bild: smile.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
War des seinerzeit aber net des richtige DH-Rad von Kona - da hats doch schon das erste Primo gegeben

Ich glaub, dass wir dich eh an dem Tag bzw. am Vortag in Leogang gesehen haben. Kann mich noch erinnern, wie ein Freund so eine Bemerkung losgelassen hat, dass du es ziemlich brutal hernimmst das Bike oder so ähnlich (so mit ins Flat springen, ...) . Aber es dürfte trotzdem nix sein.

War dann der ganze Hinterbau im Arsch oder? Waren vermutlich keine auswechselbaren Ausfallenden? Wenn's auswechselbare waren, wäre es noch halbwegs verständlich, weil's dann eine Sollbruchstelle ist, die vielleicht mehr Schaden verhindern kann.

nòóx, Downhill Ranger
ins flat bin i eigentlich net gsprunga, weil daun warads hoibwegs verständlich.
es woa scho a auswechselbares schaltauge, aber samt dem schaltauge ist auch ein teil vom rahmen abgerissen- schaltwerk im arsch, laufrad.......

Darf man dann deiner Aussage entnehmen, du bist den Sprung "ausgesprungen"?? Respect!![Bild: shocked.gif]

i glaub du verwechselst des mim zielsprung. der table ausn woid aussa is jo nur ca. 6 m lang oda so. den bin i scho ganz gsprungen

nabend,

nojo soooooo schlimm is der zielsprung in leogang a ned.

im september war ich zum ersten mal in leogang, des war auch mein erstes mal in nem bikepark, bzw. auf ner richtigen dh-strecke. und bei der ersten abfahr bin bzw. wollt ich den zielsprung (ohne vorher anzuschaun) voll springen. nach dem ich wieder aufstehn konnt, bin ich acuh gleich weiter ins krankenhaus gefahrn *g*

aber destotrotz find i den ned soooo heftig. überwindungssache halt.

http://www.dh-insane.com

verkaufe 151mm Boxxer, 99er, VB 275€
Wenn er 6 Meter lang ist, können wir bei uns aufm Gelände üben, der Double hat 5 Meter (nachgemessen) und man kommt 2,50m hoch!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
na, da Zielsprung is ca. 11 meter lang. der andere ähnliche table is zw. 6 und 7 meter.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neueinsteiger brauch dringenst Rat. :) mikk 4 1,977 2014-10-21, 11:44
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Welche Gabel ist besser bitte Antworten ich Brauch die Antwort dringend Herbert Price 6 2,515 2013-01-09, 21:54
Letzter Beitrag: willi
  Radl für 2013 Tim123 17 6,858 2012-11-26, 14:53
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Yt industrie brauch eure hilfe und Erfahhhhrung han 18 12,025 2012-04-18, 00:51
Letzter Beitrag: cliomare
  Brauch Hilfe bei Gabel wahl Benda 61 45,293 2011-10-21, 16:35
Letzter Beitrag: Federgabel
  Was brauch ich alles für die Gabelmontage? andy2306 12 3,941 2011-09-11, 21:57
Letzter Beitrag: andy2306
  Was bin ich, was brauch ich? RED666 9 6,040 2011-08-31, 12:18
Letzter Beitrag: nailen
  Ich brauch Hilfe: Unterschied Downhill- u. Freeride-Bike Downhiller02 51 44,190 2011-06-12, 21:02
Letzter Beitrag: Downhiller02
  Brauch Hilfe bei Dämpferwahl Bäda1 16 5,797 2011-01-13, 21:15
Letzter Beitrag: Bäda1
  Welche Kassette brauch ich ? Tributer 6 1,534 2010-11-10, 22:04
Letzter Beitrag: Tributer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste