2003-09-10, 17:05
hehe den M1 kaufensich die prolls nur net weil er schon fast a oldtimer ist und weil er halt doch eher selten ist.
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Intense M3 2004
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2003-09-10, 17:05
hehe den M1 kaufensich die prolls nur net weil er schon fast a oldtimer ist und weil er halt doch eher selten ist.
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2003-09-10, 17:07
...jo der ist net in und auch net cool..hehe
naja blöde diskussion!! aber wiedermal der beweis...eine firma nimmt nen rahmen aus dem programm der super lief über viele jahre und tauscht ihn gegen nen andren aus wo keienr ne ahnung hat wie der ist...ob immernoch so viel intense dh bikes kaufen werden
2003-09-10, 17:09
naja ich denk ma das er genauso gut funzt (oder besser) weil getestet haben die ihn sicher auch
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2003-09-10, 17:50
das nennt man dan wohl innovativ...
2003-09-10, 17:51
warum net den alten behalten und zusätzlich den neuen anbieten? intense hat sicher genug geld dafür!!
2003-09-10, 17:53
![]() Zum M3: Geht sicher gut, mir gefällt das M1 besser, es ist wohl leichter und hat weniger Federweg. Ausserdem stören mich am am Syder 5.5 und wenn ich das richtig sehe auch am M3 die unlogischen Ausfräsungen an dem Teil zwischen Kettenstrebe und Sattelstrebe.
2003-09-10, 17:56
weil man dan zwei produktionscheinen bräcchte und nicht nur eine...
abgesehen davon macht man es den rahmen auch am markt leichter sich zu bewähren. ps.: ich finde es auch schade dass es den alten nicht mehr gibt aber ich hoffe eben das der neue besser ist -> bis dahin bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bei nicolai zu bleiben ![]()
2003-09-10, 18:03
nicolai und intense in einem satz....pfffff
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2003-09-10, 18:45
schau ich kanns noch besser:
die boxxer und die monster 03 sind auch beide in dem satz drinnen..... bäääää ![]()
2003-09-10, 18:50
du müsstest die boxxer zweimal in dem satz erwähnen dass ein satz-gleichgewicht herrscht
![]() ![]() so jetz aber genug, zurück zum thema !
2003-09-10, 19:39
naja die ausfräsung hat schon seinen grund: gewichtsersparniss, weil ein "volles" ausfallende ned wirkli stabiler wäre als ein ausgefrästes... vgl. Fachwerkhäuser oder eisenbahnbrücken...
es gilt halt: maximale stbilität bei minimalem gewicht...
2003-09-10, 19:45
Ich habe ja gar nix gegen Ausfräsungen
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2003-09-11, 03:58
.....Also die ursprüngliche Frage war eigentlich......
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2003-09-11, 16:08
selbes foto aber besser:
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=112541
2003-09-11, 20:23
Jo;danke,mann..
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