Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Auto-Aufkleber
du hast an lkw-führerschein. Super und ich hab net mal den A-Führerschein..
noox den hob i a ned
oba so coole typn wie wir brauchn kan A schein [Bild: wink.gif]
ok, redma uns des ein... na mit A-Schein und an Motorrad hätt i mi eh darend... Wenn ich nur annähernd so gefahren wäre, wie mit dem Bike...

Na, ich hatte kein Geld, und auch keine Zeit, weil ich den Führerschein hauptsächlich in den Semesterferien gemacht habe, was mit der HTL net so unbedingt vereinbar war...
maschin hab ich auch gemacht [Bild: icon_exclaim.gif]!!
nur wegen dem fahrleherer eh kloa [Bild: icon_exclaim.gif]

hahhahah
hätts uns sehn sollen vom maschin foan zuabi glüht zur fahrschule abgstiegen und aufn traktor mit anhänger auffi
und mit an 30 durch seekirchen gast [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
einfoch zum schrein
A-Führerschein hob i a weil i ma denk hob denn kunt i irgendwonn jo moi brauchn, wos woast wennst nimma sofui bist zu Peale Treten mit 50 oder no mehr donn tritzt heud don mur mehr aufs gas, i glab des ged in jedem alter und mit de Regelungen in Sachen führerschein is jo a nied zu Spassen. Den Deppen feud immer no wos bleders ein so wie die Regelung ab 2003! die is ja beklopt! Führerschein wird immer teurer und Schwieriger zu bekommen!
Hallo!

Sehr gute Idee die Autoaufkleber - da will ich auch gleich ein paar. Die Hinterglasaufkleber, sind für mich nicht ideal - hab einen komplett verblechten Bus. Also würd mir die normale Kleberversion besser gefallen! Würd gleich Set verkaufen (2Grosse, 3Kleine) die kann jeder brauchen und die Versandkosten, würden sich dann wenigstens auszahlen - die Post verlangt sowieso viel, ob man einen od. gleich mehr Aufkleber versendet. Das Feinste wär gleich ein Super-Set mit T-Shirt!*g*

Gruss an alle Biker!
Otto
das mit dem Set müsste sich ausgehen [Bild: icon_wink.gif]
Gibts immer noch so nen schönen Aufklebe oder komm ich da zu spät?
na, wir sind noch net dazugekommen welche machen. wird auch net so schnell der fall sein - leider.
schade sonst hätte ich ein bissl "downhillboard-propaganda" in mitteldeutschland machen können
Gibts eigentlich auch ein Logo, ein guter Freund hat nähmlich schon mal für unsren alten Bus die Seite a la Magura geairbrushed und unser neuer is noch so nackig auf der linken Seite, rechts steht über die ganze Fläche lackiert FOX und in und auf den Buchstaben fahren DH Bikes herum.
Also gibts ein Logo und einen bestimmten Schriftzug ?
siehe anhang. das ist unser neuer schriftzug, der auf allen leiberln drauf ist - überhaupt soll diese domain "downhill-rangers.com" zumindest offline die vermarktete Domain werden.

Es wird dann so eine Art Einstiegsseite under dieser Domain geben, wo man auf einen Blick einige Infos erhält. Direkter Link zu www.dh-rangers.com und zu www.downhill-board.com. Auch möchte ich die Werbepartner und die anderen Bike-Seiten, die ich hoste drauf haben.

Sonst sind wir leider grafisch net so drauf, ein Logo oder sowas zu machen.
Ist da also ok, wenn ich dem Andi (Kumpel von mir) das mal in anderen Farben zeige und der sich überlegt, ob man das wie unser FOX Logo auf die andere Seite vom Bus airbrusht, ja ?

Ich werds vielleicht noch auf nen Kapuzenpulli sticken lassen, so zum Eigenbedarf.
ja klar! wäre sicher cool!

Du musst uns halt dann ein Foto zeigen!!

Kapuzenpullis muss ich mal schauen, was wir noch haben. Hab momentan leider keinen Überblick wieviele Pullis wir noch haben. - werde mich aber in den nächsten Wochen sicher melden.
nein ich meinte ich lass mir selber einen besticken, ich kenn jemand die so ne Computergesteuerte Nähmaschine haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JOB: Große Unternehmen im Alpenraum - Personalentwicklung dh-noob 0 3,283 2013-01-07, 15:15
Letzter Beitrag: dh-noob
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,254 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Rangers-Aufkleber 2007 noox 84 18,961 2010-12-27, 22:05
Letzter Beitrag: noox
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,396 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  ordentlich anlage fürs auto flying circus 8 2,429 2009-03-26, 20:10
Letzter Beitrag: flying circus
  Auto springt nimmer an - Audi Mobilitätsgarantie oder ÖAMTC noox 54 16,178 2009-01-26, 23:03
Letzter Beitrag: mankra
  oida...fahrts bitte ned angsoffn mitm auto! Poison :) 39 6,437 2008-11-23, 20:32
Letzter Beitrag: grisch
  welches auto zum biken??? da_chris 112 26,423 2008-03-24, 19:29
Letzter Beitrag: Freerider92
  Ranger-Pickerl für Bike, Helm, Auto, ... noox 61 18,081 2007-05-13, 02:01
Letzter Beitrag: noox
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,730 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste