Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaprun Thread !
irgendwie vergeht mir mehr u- mehr die lust da raus zu fahren....hab gad mit einem 4X starter telefoniert und es pisst dort die ganze zeit...training gestern abgesagt, heut fliegen helis rum die neue erde breingen für die strecke, usw...

"The DH here is somewhat of a joke, with about 8 turns in it, probably under a minute and a half, 80% grass hillside." ...Stikman ! www.stiksandstones.com

bin schon gespannt wies ausgeht ! DH is ja so spannend wie schon lange nicht mehr....RENNIE, PASCAL und GRACIA sind punktemässig knapp bei einander..spannung is garantiert !

und viel glück der riesen menge an ösi-startern, vor allem den forumsusern (ernesto, stip, peddapedda, rü, etc..)

werd natürlich trotzdem morgen früh rausfahren will das ja nicht verpassen !

alles was es an fotos, videos, etc..von kaprun gibt hier rein !
oiso ehrlich gesagt is mir des scheiß egal, wia de Strecke dort zum fahren is - derf´ jo sowieso ned fahren und ob de Strecke "geil" is oda ned, bringt ma beim zuschaun GARNIX. I foahr noch Kaprun um a poar Leid zu treffen und in die Baumbar zu gehen - that´s it. I brauch ma echt ned den Kopf zerbrechen über de WC Kurse!

und fia den Regen kann a keiner was - hod scho öfter geregnet...
Hot irgendwer eine Ahnung, ob des Rennen heutet stattfindet oder ob des obgsogt wird? Es regnet nähmlich schon den ganzen Tag, und nit das i umasonst noch Kaprun foa.....Also, wer Infos hat, möge sie bitte kundtun! [Bild: icon_idea.gif]

Besten Dank, Orangechrunch
i überleg a schon die ganze zeit [Bild: icon_rolleyes.gif]
tuat ma leid dass die des ned interessiert tobi und es is mir egal obs sonst auch keine sau interessiert, nur dass hier ist ein downhill-board deswegen versuch ich auch news und ähnliches vom WC zu posten, ich denke dass ist das richtige board hier oder ned ?
mich interessierts und fertig ! bei 80 % schmarrn threads wird man doch noch mal was psoten können das mit DH zu tun hat !

prost man sieht sich in der baumbar !

s´is nur so, daß es in Kaprun jo ned hauptächlich um die Strecke geht. I find´s a geil, den richtig Guten zuzuschaun, wias auf ana Scheiß-Strecke fahren. mir vergeht deswegen ned die Lust darauf, nach Kaprun zu fahren. Kaprun gehört einfach dazu. Do muas ma jedes Joahr hin - a Pilgerreise so zusagen.
Brauchst di jo ned glei so aufzuregen [Bild: icon_lol.gif]
Wenn ma des ned de Leute gesagt hätten, de letztes Jahr gefahren san, wäre mir auch ned aufgefallen, daß de Strecke letztes Jahr "soooo super" war. Und genauso wenig wird mir heuer auffallen, daß es schlechter is.
I gfrei mi auf Kaprun, und darauf, de Pro´s fahren zu sehen, a paar Leute zu treffen und einen übern Durst zu trinken.
hm...vielleicht bekommm ich ja doch noch was vom 4X zu sehen [Bild: smile.gif]

folgendes hab i grad glesen:
The 4-Cross is postponed, with a final decision tomorrow at 10:00 am local (4:00 am EDT) about whether or not they will be able to fit it on Saturday. If not, it will take place on Sunday after the cross-country. Downhill training is on hold right now, but will start up again this afternoon if the rain backs off (which is not likely), and the Downhill Final is still scheduled to take place tomorrow. Some 4-Cross riders are already complaining that they will not be able to change their air tickets to meet the new schedule. Since 6:00 am this morning the valley has echoed with the sound of a helicopter bringing load after load of crushed gravel to spread on the muddy soup that is the 4-Cross course. The problem is that the course was made by just scraping the grass cover off of the topsoil underneath. The topsoil was not packed down, so when it started to rain, everything just turned into slop, making it completely unrideable. There is much skepticism that enough gravel can be brought in to completely fill up the mud.

das wird ein teurer spaß für die veranstalter
helifliegen is nicht so billig
komm grad von kaprun... 4x-entscheidung folgt morgen - wird ev. am sonntag früh durchgezogen. es rinnt ihnen die strecke (auch "dh") unterm hintern weg. es hat auf 1700 m runtergeschneit, also warm anziehen und noch ein tipp... nehmts gummistiefln mit.
Schön war der Anblick wahrhaftig ned wie die grad zerst beim DH-Training runtergurkt sand, der schlamm is echt wahnsinn! Gummistiefel kann i a nur empfehlen!! [Bild: wink.gif]
Also mir ist der Weg zu weit bei dem Wetter.
Des macht dann ned wirklich Spaß.
Fahr lieber am Sonntag nach Bischofsmais. Ist ein drittel vom Weg nach Kaprun für mich.
Batman da hast die richtige Entscheidung getroffen!

War gestern ja beim Rennen und bin eigentlich entäuscht heim gefahren. Ok, für das Wetter kann man keinen Veranstalter verantwortlich machen aber normalerweise sollten die es auch schon bemerkt haben, daß zum WC-Wochenende IMMER [Bild: icon_exclaim.gif] schlecht ist und regnet. Die Strecke war eigentlich nur noch Mist. Unwahrscheinlich viele Schrägfahrten über Wiese was sich natürlich in eine reine Schlammschlacht entwickelt hat. Die Teamstände usw. werden auch immer schwächer. Zum Schluß wurde auch noch der 4x abgesagt, da die Strecke im oberen Abschnitt nicht befahrbar war. Am Vortag wurde der mittlere Teil zwar mit Vlies und Bindekies befestigt aber warum nicht der obere Teil?! Wer mal die Strecke oben gekreuzt hat und mit dem Fuß bis zum Knöchel im Dreck versunken ist hätte am Vormittag schon sagen können, daß hier wohl keiner runterfahren kann ohne die Laufräder bis zur Achse zuversenken (was im Training ja andauernd passiert ist).

Schade, nächstes Jahr überlege ich mir auch ob man sich die 1 Stunde Fahrzeit nicht sparen kann.

Sorry, daß ich nur gemeckert habe aber zum euphorischen Applaus ist mir nicht zumute. [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]
so wieda daham vo kaprun! war wie letzts jahr einfach wieda a wahnsinn [Bild: smile.gif]
hat ma wieda gfalln, üwahaupt de 2 abende in der baumbar waren sehr lustig.
da dh war auch ok zum anschaun...schade das so a schlechtes wetter war und das in 4-cross abgsagt habn...
congrats an den rüdiga nochmal!!
Des war doch a echt geniales Wochenende.
Es stimmt scho was da Tobias gesagt hod, daß ma jo eigentlich ned hauptsächlich wegam Downhill hinfahrt sondern zum Feiern mit de ganzen Fahrer und i find des war sehr interessant anzuschaun wie sich de Fahrer durch den Gatsch gekämpft ham.
Bissal kurz war de Strecken halt und, daß den 4-Cross so auf de letzte Minuten abgesagt ham find i a an Schaß oba sonst hods ma taugt.

Und fürs nächste Jahr wünsch i ma a Konkurenz zur Baumbar weil de Besitzerin und ihre holen Securitytrotteln gehn ma gscheid am Oasch und wenn i Eintritt zoi will i ned durchs Fenster einsteigen müssen [Bild: icon_wink.gif]
hehhehhe..

was haben wir noch gelernt ? wenn man worldcup-gesamtsieger ist heisst das noch lang ned dass man aufs dach der bar klettern sollte [Bild: smile.gif] oiso echt so a sauerrei, de ganze baumbar war voller bluat...pfui !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark-Thread: News und Updates von den Bikeparks und Trails noox 38 43,483 2014-06-23, 21:47
Letzter Beitrag: noox
  Weltcup Hafjell 2013 Thread noox 8 5,301 2013-09-16, 15:55
Letzter Beitrag: zach2013
  Andorra Weltcup 2013 Thread noox 20 8,770 2013-07-31, 13:59
Letzter Beitrag: fipu
  WC/Pro-Thread: Gerüchte, Fotos, Videos etc. pAz 675 199,674 2013-06-14, 12:57
Letzter Beitrag: Speedtrip
  Mountainbike Weltmeisterschaften Leogang Saalfelden 2012 - Der Thread noox 25 14,019 2012-09-06, 17:23
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Worldgames Saalbach Hinterglemm - Foto-Thread noox 17 9,738 2010-10-03, 21:08
Letzter Beitrag: noox
  Nordkette Downhill 2010 - Foto-Thread noox 26 12,045 2010-09-28, 20:54
Letzter Beitrag: el_presidente
  Worldgames Saalbach - FOTO-Thread muzzLe 1 65 2010-09-12, 20:15
Letzter Beitrag: Mosher24
  IXS Leogang: FOTO-Thread FreeRidE fReAk 20 8,106 2010-07-07, 10:58
Letzter Beitrag: Poison :)
  IXS Leogang: FOTO-Thread Poison :) 0 34 2010-06-28, 21:21
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu: