Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2004er Shiver DC für 200 €us
Sers,

ich hab gestern ein wenig bei ebay rumgestöbert. Und hab 2 x 2004er Shiver DC mit einem Startpreis von je 200 €us gefunden.

Die Auktion ist aber jetzt schon beendet weil sich der Anbieter im Preis geirrt hat. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif]

Wenn ich gestern geboten hätte, hätte ich die dann für 200 €us bekommen oder wäre das Gebot dann ungültig?

ich habs verplant.
Also wenn die Auktionen online sind und du hast geboten muß er sie eigentlich auch verkaufen. Ist das gleiche wenn ein Supermarkt seine Produkte falsch ausschildert.
Dann bekommst du das Produkt zu dem Preis der da auf dem Schild steht.
die auktion habe ich auch schon beobachtet, allerdings kommt mir das ganze sehr dubios vor.

hört sich so an, als ob die gabeln "erst noch vom LKW fallen müssen". i glaub da läßt man besser die finger davon. auch wenn das angebot bindend ist, kann man sich hier nur ärger ersparen!
Falsch. Ein Preisschild ist eine Aufforderung, ein Angebot abzugeben.
Wenn Du an die Kasse gehst signalisierst Du, dass Du die Ware zum ausgeschilderten Preis kaufen willst (Antrag) und die Verkauferin tippt den Preis ein (Annahme).

Bei der eBay Aktion hättest Du gute Chancen gehabt mit nem Anwalt, die Gabel zu bekommen.
Der Verkäufer hätte aber nur selber ein höheres Gebot drauf setzen brauchen.
jau das selbe bsp...wo in irgendeinem media mark oder so die ps2 für 89 euro oder so ausgepreisd ham bzw in dem prospekt.. und alle wollten die haben ham die bestellt und dann geklagt weil der die nich für den preis rausrücken wollte.. am ende haben se eine für den im prospekt "falsch" ausgeschilderten preis bekomm ^^

mfG
Das ist dann aber Kulanz.
Wird auch bei vielen Läden so betrieben. Ein Recht auf den Preis hast Du aber nicht.
Zitat: Der Verkäufer hätte aber nur selber ein höheres Gebot drauf setzen brauchen.

kann er selber garnicht und wenn das rauskommt das ein freund es war ist er selber dran.
Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass die Verkäufer ihre eingene Ware nicht selber hochpushen oder?
Ihr werdet es nicht glauben Sie stehen schonwieder drin und jetzt sogar 3 Stück.

Ich hab gleich mal ein Gebot abgegeben mal schauen was passiert.
Also meines Wissens darf bei Ebay nur Ware angeboten haben, die der Händler praktisch in den Händen hällt.
Er bietet hier eine "Vorbestellung" an, ist schon recht unseriös.
ACHTUNG [Bild: icon_exclaim.gif]
Laßt Euch nicht darauf ein im Voraus zu bezahlen [Bild: icon_exclaim.gif]
hab ich grad im marktplatz gefunden vielleicht ist er das

Relax0
relaxo143@gmx.de

hätte eventuell eine neue shiver dc 2003 abzugeben, wenn der preis stimmt [Bild: wink.gif]
also mailen sie mir und schreiben sie eine preisvorstellung dazu !

es geht aber um eine von 2004.

mal schaun. was noch passiert. wenn dann hohl ich sie selber ab.
Naja,ist schon sehr komisch die Auktion [Bild: icon_confused.gif]
Ich würd ihn mal ne email schreiben,ob du sie auch selbst abholen kannst und dann gleich bar bezahlst.Wenn er sich drauf nicht einläßt,würd ich da nicht bieten!
Und sowieso selber hinfahren und abholen,sonst wärs mir zu riskant (Wer weiß,was sonst bei dir daheim ankommt)
irgendwas is da faul ...

vor allem des das der anbieter erst seit gestern
registriert ist. sinken die chancen auf seriösität nochmal.. [Bild: icon_eek.gif]

und vor allem der satz: Bei denn kauf der gabel das geld innerhalb 1 woche überweisen [Bild: icon_rolleyes.gif] i würd die finger davon lassen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  prefektes shiver sc einsatzgebiet Dirty Rider 24 2,552 2003-11-03, 01:59
Letzter Beitrag: Fünsee
  suche dich. du fährst ein big hit 02er mit shiver Haiflyer 27 4,879 2003-07-04, 13:02
Letzter Beitrag: Stylo77

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste