hi, hab mir neulich ne magura julie mod. 2002 gekauft. da es meine erste disc is hab ich einen minimalen bammel davor die dranzuschrauben ohne das die schleift oder quietscht. kann mir jemand tipps geben, dass das nicht passiert, oder worauf man bei der montage achten muss?
mfg
*räusper* welches handbuch? ist nur ein riesengroßer zettel mit wartungsanleitung und einem netten unverständlichen comic, dass die montage anleitung sein soll. gucke mal auf wewewepunktmagurapunktdee
bei magura.de gibts keine anleitungen zum einbau
Bewertung:
0
@Predator000:
1. Lies mal die Forumsregeln.
2. Benutze die Suchfunktion
3. Befolge die Ratschläge und lade dir die Anleitung von magura.de herunter.
das ist die falsche julie, ich hab die 02
Bewertung:
0
dan denk dir einfach das ist der selbe bremssattel. wenbn du schon solche kleinigkeiten bemerkst dann schaffst du das auch mit dem anbau.
Bewertung:
0
Was ist denn jetz genau dein Problem? Der Anbau einer Scheibenbremse ist ja so ziemlich das selbsterklärendste am ganzen Radl. Scheibe anschrauben, Bremssattel über die Scheibe halten, schauen wieviel Spacer man unterlegen muß und dann die Spacer zwischen gabel und Sattel geben und anschrauben. So einfach is des. Dabei kannst nix kaputt machen und wenn dus ned 100% schleiffrei bekommst dann macht das absolut nix aus und gegens Quietschen kann man sowiso nix machen, das hat nix mit der Montage zu tun.
Bewertung:
0
Die Julie hat ne Postmount Halterung wenn ich mich jetzt nicht irre.
Mess mal den Abstand zwischen den beiden Befestigungslöchern.
Notfalls brauchst nen Adapter von Postmount auf IS2000.
na gut dann probier ichs mal mit der montage. die julie hat ne ganz normale is 2000 halterung