Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Bin so verliebt!!!!
wünsch dir auf jedenfall viel glück!!!!

meins hat mich zwar vor kurzem verlassen, aber dir soll es dafür besser gehn!!!!
@M@rtzki: Danke!Da bin ich mir ganz sicher!
@Mr.Radical:Wir san aber nur 2 Stunden oder so, ab 3 oder halb 4!
Aso! Naja kann man nyx machen! [Bild: icon_lol.gif]

Irgendwie werd ich heut schon noch zm biken kommen! [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
wohli ich weiss wie du dich fühlst,bin auch verliebt!!! hab eine hübsche und schlaue freundin die ich nimma hergeben will
Zitat: hab eine hübsche und schlaue freundin die ich nimma hergeben will

dann woll mer hoffen dass sie dich auch nicht mehr hergeben will [Bild: mrred.gif]
und wie schlau sie dann is weiss ich net [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
blablablabla
ihr wissts ja garnet wie schön des single leben is [Bild: frown.gif]
Zitat:dann woll mer hoffen dass sie dich auch nicht mehr hergeben will
aber sicher!!hoffentlich [Bild: smirk.gif]

Zitat:und wie schlau sie dann is weiss ich net
welche is schon nicht schlau,wen sie mich nimmt??? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
mhm doch des weiss ich... [Bild: icon_cool.gif]
[Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
man kann nie wissen wie es wird. ich dachte bei der dolly auch, dass sie endlich die richtige ist. naja jetzt hat sie einen anderen und ist momentan sehr glücklich mit ihm. Tut mir zwar verdammt weh, aber wenns sie jetzt glücklich ist, tröstet mich das ein bisschen.

LIEBE heißt auch LOS LASSEN können.

.....dass hab ich jetzt auch.

ausserdem: SCHWUL IST COOL!!!!!
Zitat:ausserdem: SCHWUL IST COOL!!!!!

dimmt. [Bild: icon_twisted.gif]
indeed [Bild: cool.gif]
hahahahahha - na dann ruf ich auf zu einem kollektiven congratz [Bild: icon_mrgreen.gif] an die verliebten und ein kollektives trösten an die alleingelassenen [Bild: icon_cry.gif]
@Mikael: ich weiß0 wie klass das ist [Bild: wink.gif]
@M@tzki: Loslassen können ist eines der wichtigsten Dinge in der Liebe, da könnten sich einige Leute was abschauen bei Dir die ich kenne [Bild: wink.gif]
auf dem board geht's zu - des is jo unglaublich.

Alles Gute an die Alleine-Gelassenen! Leider geht es da einigen hier ziemlich dreckig. Zum "Wieder-Gut-Machen" hilft scheinbar am meisten die Zeit und Reden. Aber ich glaube und hoffe, dass es bei denen jetzt wieder bergauf geht.

Viel Glück für die frisch und glücklich verliebten.

Schön langsam möchte ich mich auch wieder mal glücklich - und vorallem unkompliziert - verlieben... [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe(bin verliebt) Old Anonym 149 18,268 2005-06-20, 22:51
Letzter Beitrag: slayer80
  jemand hat sich in sie verliebt email?!! Dirty Rider 9 2,961 2003-01-18, 18:52
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste