Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Bin so verliebt!!!!
na wohli dann ma glückwunsch. mein glück wurde leider vorgestern zerstört. naja komm ich drüber weg. mein biggy tröstet mich brav.
hehe
also dann

ciao Lucas

PS: wünsch dir das es noch lange lange anhält dein gefühl
ich auch nooxi.... mhhh was machstn am WE...treff ma uns [Bild: wink.gif]

PS.: unkomplizierte Liebe gibt es, aber diese ist nicht die richtige und endet bald. und die richtige liebe ist kompliziert und man muss viel reinstecken (nicht falsch verstehen) doch auch eine komplizierte richtige liebe kann auch enden...... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_cry.gif] naja

PPs.: also ich bin jetzt wieder zu haben!!!!! NOCHMAL:

[email=M@TZKI]M@TZKI[/email] IS SOLO!!!! also an alle burschen und mädels

-> [email=M@tzki]M@tzki[/email] is FREE!!!!

hui schön gesagt

aja SCHWUL IST COOL!!!!!
@Wohli: Glückwunsch, auf daß dein Glück mindestens solange dauert wie diverse Anlekhebeln.. [Bild: mrred.gif]

@Matzki: oioioio, da kann ich kaum widerstehen.. treff ma uns mal zu nem Lycra-Roadie-Ründchen? Linz is eh nur ein Katzensprung.. Miau! Schnurr! [Bild: mryellow.gif]
is des jetzt a anmache? [Bild: icon_mrgreen.gif]

machmas so: wir tun so als wäre wir schwul: Mädels stehen nämlich auf schwule Männer - die können sie nämlich net haben!

Na - so lustig is des jo net.

Im letzten halben Jahr sind in meinem engsten Bekanntenkreis drei langjährige Beziehungen auseinander gegangen. Dann noch die Forumskrisen. Und wenn ich mir des so anschaue: Bei fast allen hatten die Mädels dann sofort an anderen - oder überhaupt schon vor'm Schlussmachen. Schön langsam glaub ich's, dass die Männer zum schwachen Geschlecht werden...
Zitat: Schön langsam glaub ich's, dass die Männer zum schwachen Geschlecht werden...

Im Spiegel (großes deutsches magazin) war letztens auch ein bericht darüber, dass männer das mangelwesen der natur sind und im laufe der evolution aussterben werden.
hihihi [Bild: icon_wink.gif]

eigentlich sind wir ja was ganz Besonderes. Am Anfang gab's ja nur Zellteilung. Bzw. es hat sich immer ein Lebewesen selbst reproduziert. Und auf einmal gab's etwas, was zwar zur Reproduktion notwendig ist, aber sich net selbst reproduzieren muss. Cool irgendwie. Das Fortplanzen und Nachwuchs aufziehen ist ja oft net so einfach. Die männlichen Lebewesen konnten sich anderen Dingen zuwenden, konnten z.B. den Explorationstrieb entwickeln und deswegen sind wir jetzt da wo wir jetzt sind [Bild: icon_wink.gif] Sonst würden wir vielleicht noch immer im Wasser rumschwimmen oder so. Ok, der war jetzt sexistisch. Sorry Mädels. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Liebe ist wie Leben, geht auch mal vorbei.... [Bild: frown.gif]
Zitat:eigentlich sind wir ja was ganz Besonderes. Am Anfang gab's ja nur Zellteilung. Bzw. es hat sich immer ein Lebewesen selbst reproduziert. Und auf einmal gab's etwas, was zwar zur Reproduktion notwendig ist, aber sich net selbst reproduzieren muss. Cool irgendwie. Das Fortplanzen und Nachwuchs aufziehen ist ja oft net so einfach. Die männlichen Lebewesen konnten sich anderen Dingen zuwenden, konnten z.B. den Explorationstrieb entwickeln und deswegen sind wir jetzt da wo wir jetzt sind Sonst würden wir vielleicht noch immer im Wasser rumschwimmen oder so. Ok, der war jetzt sexistisch. Sorry Mädels.

[Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]
Der ist gut [Bild: icon_twisted.gif]
Es gibt Hunderte Beziehungen die zur Zeit auseinandergehen [Bild: wink.gif]und leider san frauen Männern in vielen Dingen überlegen [Bild: wink.gif]aber die Männer kapieren das ned,zumindest die meisten!Und diue Schuldigen san immer wir selber und ned die anderen!
des is aber auch a bissl pauschal.

Ich glaub wir sollten schon a bissl mehr Selbstvertrauen haben. A Diskussion, ob jetzt Männer oder Frauen besser sind, halte ich für ziemlich sinnlos. Ich glaube, das kann man nicht, muss man nicht und vorallem will ich es gar nicht beantworten. Des passt schon so wie es ist. Es gibt viele Verallgemeinerungen - im konkreten Fall stimmen die dann oft wieder überhaupt nicht.

Auch stimmt es nicht, dass immer wir die Schuldigen sind. Man darf net immer die Schuld auf die anderen schieben - aber sich immer einreden dass man selber schuld ist, ist meiner Meinung nach auch Blödsinn - da machst dich ja deppat, wenn du das wirklich glaubst.
Is aber so, Schuld abschieben ist zu einfach, dann brauchst dich ja mit nix zu beschäftigen [Bild: wink.gif]und das gilt für beide Geschlechter!
Na, will eh nix verallgemeinern und ich hab Selbstvertrauen [Bild: wink.gif]
natürlich ist es net so einfach.
Aber nur die Schuld bei sich selber zu suchen macht einem auch krank. Jeder macht Fehler. Jeder sollte sich damit beschäftigen.
MAcht nicht krank, kannst ma glauben [Bild: wink.gif]Sonst geb i da recht!
also aus meiner bescheidenen Erfahrung schon. Wennst immer nur glaubst es liegt an dir, dann kannst echt in eine ziemlich depressive Phase verfallen!

Ich meine, wenn es wirklich an dir liegt, dann musst man es eh erkennen und dagegen was tun - aber es liegt net alles an dir - es gibt auch äußere Umstände, die beide nicht beeinflussen können. Da ist es schwer zu sagen: der hat Schuld oder die hat Schuld. Es passt - Gott Sei Dank - net jeder mit jedem zusammen. Oft dauert das länger bis man das erkennt. Sicher hat - wie gesagt - jeder seine Fehler - aber die Hauptschuld für's Scheitern sind vielleicht gar keine Fehler der einzelnen.
Da könnt ma endlos Diskutieren und Du würdest mir nie glauben und ich Dir widersprechen [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe(bin verliebt) Old Anonym 149 18,269 2005-06-20, 22:51
Letzter Beitrag: slayer80
  jemand hat sich in sie verliebt email?!! Dirty Rider 9 2,961 2003-01-18, 18:52
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste