Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Bin so verliebt!!!!
dann wärens ja ex nix für dich [Bild: icon_twisted.gif]
Na, in nen Pferdestall würd ich nicht gehn. Danach mußt immer mit dem Gaul konkurieren.
Außerdem hast ständig Wendy Hefte überall rumliegen und komische Fury Poster im Wohnzimmer.
[Bild: mrred.gif]

Die Sache mit dem Hund klppt aber wirklich gut.
Ich könnt mein Hund vermieten. Dadurch dass er in jedes Dreckloch springt und auch etwas "anders" [Bild: grin.gif] auschaut, wird man schon oft angesprochen. Allerdings trifft man da immer etwas komische Leut und hört Dinge, die man einfach nicht hören will.
Man hat auch Probleme dem Gespräch zu entkommen, wenns einem Fad wird, da man ja mitten in der Pampa steht.
Hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Schrecklich
Als nicht potenzieller Geschlechtspartner traust Dich da ja nur noch Nachts mit dem Hund raus [Bild: grin.gif]

wer sagt das?

könntens des argumentell a wengl untermauern was sie da von sich geben?
[Bild: mrblue.gif]

spassal
Zitat: Außerdem hast ständig Wendy Hefte überall rumliegen und komische Fury Poster im Wohnzimmer.

Ich glaub du schaust auf die falsche Altersklasse.. [Bild: tongue.gif] [Bild: mrorange.gif]
das is ja ne idee!

könnte ich wirklich mal ausprobieren
das problem ist, was mach ich wenn ich mich dann in ein pferd verschaue [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
und ausserdem was ist gegen wendy einzuwenden? die kleine 15 jährige blonde vom pferdehof ihrer eltern?

den olliver hab ich immer bewundert... hängt die ganze zeit mit voi feschen mädls ab und war immer der coole!
oder in den Stallmeister [Bild: icon_eek.gif]
Man könnte sich ja auch in sei Hund vergucken... . [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Oh man, ihr habt probs *gg*.

Was passiert denn wenn ihr dann eine Frau fndet und dann in eine Beziehung einsteigt.
Es wird sich irgendwann rausstellen das ihr die Gäule total zum kotzen findet.
Also das würd bei mir passieren [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] ... .
Ich würd sowieso eher nen Kochkurs mitmachen.
Dann findest wenigstens gleich eine die Kochen kann. [Bild: grin.gif]
Vielleicht kocht sie ja trotzdem scheisse. *gg*
Hmm, mein FLEISCH *lecka* mach ich mir trotz Freundin weiterhin selber. Des muss schön scharf sein und dafür sorge ich dann höchst persönlich. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

EDIT: Einfach mal zum CC durchringen.
Da fahren immer mehr heiße Schnitten rum, die dann einfach anreden *gg* [Bild: icon_idea.gif]
me
tooooo [Bild: grin.gif] [Bild: icon_mad.gif]
*seufz* *träum*
Noch 45min dann kommt sie ... eigentlich tue ich den ganzen Tag nichts weiteres als zu warten dass ich zu ihr, oder sie zu mir kann. Scho komisch ... [Bild: icon_redface.gif]
i waas.. du hast moi mei girlie anbaggert... [Bild: mryellow.gif]
? ich ? [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe(bin verliebt) Old Anonym 149 18,268 2005-06-20, 22:51
Letzter Beitrag: slayer80
  jemand hat sich in sie verliebt email?!! Dirty Rider 9 2,961 2003-01-18, 18:52
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste