Bewertung:
0
na hab die wanderer gemeint!!!!
entschuldigt die schlechte ausdrucksweise!!
Bewertung:
0
so!
wie is des jetzt mit der strecke?
gibt es sie wirklich oder nicht?
ich habe nämlich connections, aufgrund derer man am hirschenkogel etwas ähnliches wie in leogang auf die beine stellen könnte!
deshalb wäre ich dankbar über konkrete infos, ob es jetzt schon eine strecke gibt - und ab wann diese befahrbar ist - oder nicht.
Bewertung:
0
Zitat: ich habe nämlich connections, aufgrund derer man am hirschenkogel etwas ähnliches wie in leogang auf die beine stellen könnte!
Sehr gut können deine connections aber nicht sein, wenn sie dir nicht sagen können ob es dort eine strecke geben soll oder nicht...
Bewertung:
0
doch!
es ist nur so, dass ich wegen diesem gerücht, dass es angeblich eine strecke geben soll, noch nichts unternommen habe.
Bewertung:
0
ausserdem ist ein grundstücksbesitzer ein extremer mountainbike- gegener- wegen dem konnte heuer nichts entstehen!!
hab ich alles gehört!
war noch nicht mitn bike dort
Bewertung:
0
würd mich auch freuen wenn dort was entstehen würd, nachdem wir seit heuer gleich in der nähe am stuhleck a alm haben, wärs auch für mich interessant von dort aus hinzufahren
Bewertung:
0
wenn dann wird die strecke auf der maria schutzer seite gemacht.der lift transportiert die bikes schon.nur die strecke ist noch ein problem.angedacht wäre der gebirgsjägersteig.die einfahrt ist jedoch sehr eng.unten raus geht er jedoch voll geil.wenn jemand eine strecke findet,vom sonnwendstein nach maria schutz sollte er es mir sagen.am hirschenkogel wird sicher nie etwas geschehen.der besitzer(lichtenstein) will keine mtb's sehen.alternative wäre am stuhleck.vielleicht kann dort wer nach einer strecke schauen.lift wäre ja vorhanden(besser wie in maria schutz).wäre super wenn wir in unserer gegend was zusammen bringen würden.
Bewertung:
0
stuhleck hamma schon angfragt - schaut eher schlecht bis sehr schlecht aus. die haben an teil von der alpentour in dem gebiet und haben an downhillern eher kein bis gar kein interesse, zumal dort glaub ich auch viel öbf gebiet liegt... der chef der seilbahn hat uns einen rückruf versprochen...wir warten seit einem monat.
Bewertung:
0
also ich hab vom hirschenkogel was anderes gehört.
angeblich gibt der lichtenstein dem besitzer der gondel freie hand beim pistenbau -> auch eine DH-strecke sollte kein problem sein.
und der besitzer der gondel ist es, zu dem ich einen guten draht hätte.
Bewertung:
0
Also wer am Semmering wo etwas machen will, das müssen sich schon die dort ausmachen, das können wir her nicht beeinflussen. Wenn in Maria Schutz auch eine Strecke vorhanden ist/sein wird, ist die Frage ob eine Konkurrenz gescheid ist, ober ob sie nicht lieber zusammenarbeiten wollen. Aber wer dort wmit wem kann und wer nicht ![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif) ?
Wenn der Besitzer der Seilbahn das wirklich machen will und Gedanken, Ideen, Vorstellungen zu einer Strecke braucht, also wie sollte das aussehen etc, bin ich mir sicher, daß hier einige Wiener sich zu einem Gespräch und Lokalaugenschein zusammentun können. Vor allem weil ein sehr großer potentieller Kundenkreis hier am Board ist.
Aber wo konkret eine gute Strecke möglich wäre, weiß nur einer der dort das Gelände wirklich kennt.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
und wir 10 minuten länger
i wüsst jetz zwar ned was wir beitragen könnten aber es wären sicher ein paar fleissige dabei die helfen würden, bei was auch immer !
Bewertung:
0
Zitat: i wüsst jetz zwar ned was wir beitragen könnten
-> Befestigung der Räder an der Gondel - Erfahrungen
-> Durchgang mit Karte durch den Schranken ohne Geräte zu beschädigen (Rampe o.ä.)
-> Waschplätze
-> Anlegen der Strecke allgemeines (Kreuzungspunkte, Steigungen, Sprünge, Northshore Ideen, Freeride vs. Downhill .....)
-> Wartung der Strecke allgemeines - Haltbarkeit der Sprünge etc.. was an laufender Arbeit zu erwarten ist.
-> Erwartungen der Kundschaft
-> Erfahrungen aus anderen Bikeparks mit Nicht-Downhillern - Freeride auch für Normalfahrer (die bringen das Geld..) - Chickenways...
ich hör jetzt einmal auf zum tippen...
Bewertung:
0
und wie solln wir da einfluss nehmen ? oder meinst wenn du stichwörter hier ins forum schreibst is es getan ?
Bewertung:
0
georg meinte einfach, wenn sie tipps brauchen, das wir ja die erfahrung haben..
weil du geschrieben hast, wenn ma rausfahrt das du nicht wüßtest was zu tun wäre
|