Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sponsor wanted
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] I lach mi tot! Wo fährst du denn so, damit i weis wo i aufpassen muss, das ma keiner in den Rücken fährt!! [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ich fahr meistens bei uns zuhause im wald herum.
werde mir dort auch noch ein paar sprünge bauen
Schau moi! Hob a Radl für dich gefunden! MIT FEDERGABEL!!!
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
und dann weinst wenn i di damit versaug - a****
Naja, Hauptsache Selbstbewusstsein hast [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: naja, mittlerweile habe ich ne federgabel drinnen und den sattel weiter reingemacht aber sonst...ja

eingfoarn, der typ am foto hat schon eine federgabel drin..... [Bild: wink.gif]
das foto is wohl aus der "bike" anfang der 90'

würd mich nicht wundern wenn sich hinter "clemens" einer der beiden genannten flotten radsportkollegen verbirgt [Bild: icon_lol.gif]
Das Bike is für Clemi bestimmt perfekt [Bild: smirk.gif]
wenn du später mal Hardcore machst, kannste die Plastepedale sogar gegen welche mit Plastekörper und Metallkäfig austauschen [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: würd mich nicht wundern wenn sich hinter "clemens" einer der beiden genannten flotten radsportkollegen verbirgt

oder irgendwer dem seeeeehr fad is [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif]
i finds nua lustig wie si jeder glei zerreisst über so an blödsinn
Zitat: würd mich nicht wundern wenn sich hinter "clemens" einer der beiden genannten flotten radsportkollegen verbirgt

Jaja,kaum is der Clemens weg, is da stip online [Bild: grin.gif]
hehe das is lustig hier zu lesen und so. muah geilo. ich kann nen 20cm randstein runter droppen. werd ich nun von banshee oder so gesponsort wie der bender. echt was sich manche leuds ausdenken geht auf ka kuh haut.
aber ich mein is ja allgemeine volksbelustigung hier. also weiter so. zwischen dem ganzen DH streß und so welche gbael passt und wleche größe bla bla brauch ma scho ma n bissel abwechslung und da kommt sowas sehr gut.

PS das 2te foto mit den protektoren sieht aus wie einer ausm Rose katalog [Bild: smile.gif] muahhhhh geilo [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

ciao Lucas
waun des da unruhestifer himself is dann gibts was auf die mütze am wochenende [Bild: smile.gif]

aber war/is a unterhaltsamer thread zur auflockerung des tages [Bild: smile.gif]
mein gott peddapedda loss doch den quatsch [Bild: icon_rolleyes.gif]

[Bild: icon_twisted.gif]
na da steve is des ned der kann gar ned posten.
drum schreib i a in seinem namen sonst würd ers eh selber tun.

wie wärs mit am outing clemens [Bild: icon_twisted.gif]
da pedda pedda is

[Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Help wanted - Suche Song Lordz 0 991 2005-12-30, 22:31
Letzter Beitrag: Lordz
  Board, bzw. Segel Video wanted andi 0 1,155 2004-02-02, 13:09
Letzter Beitrag: andi
  Wanted Eisbär 1 1,552 2003-05-19, 22:35
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu: