Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal Perchtholdsdorfer Heide!
ok, ok, nur bis zu wald für mich is des aber eh scho ganz rauf [Bild: smile.gif]
aja @bob, ich nehm an morgen hast auch ka zeit oder, wüsst da nähmlich a paar echt saulustige drops-->erstbespringung [Bild: smile.gif]
nö, leider nicht [Bild: frown.gif]
naja ok, schade! mach ma halt a paar umso schönere bilder! [Bild: smile.gif]
ganz sicha ich find die kammera nicht
Zitat:@tschakaa: schau einfach mal im allgemeinen board unter The hottest day of the year(2 der 3 seite müssts sein)
da siehst a bissl was auf den bildr, aber noch lang ned alles...

sorry ich will ja nicht irgendwie angeben, aber soo toll find ich den weg nicht. [Bild: confused.gif] Kenne ihn schon von mtb-touren in der Region. Hatte gedacht das es dort ein paar drops (>0,75m) gibt, oder soetwas in der art?
naja das is halt da technische bereich [Bild: wink.gif]

Es gibt auch drops bis zu 5 meter [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
alles eine frage des tempos mit dem man dort durch brettert [Bild: wink.gif]
@pagey: des glaub i a! [Bild: smirk.gif]

@pethem: was heißt besser organisiert? was willst denn organisieren? a woche lang is im board gstanden das ma auf die heide schauen! [Bild: smirk.gif]

also gut, wies ausschaut is da bob und da haisn dabei!
mal schauen wer noch kommt (oder nicht)!
wie wahr wie wahr! [Bild: wink.gif]
ja is eh so wie imma sonst is ja imma a jeda zach! [Bild: frown.gif]
damit maan i das ma mir ned sagt i soll in 20 minuten mit einem fahrtüchtigen ral am anderen ende wiens sein [Bild: frown.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]

@hiasn pm mi mal an weggen kugllagä
hab um 18.35 aus mussma treeffn machn floridsdorf
Wichtig!
wennst fix reinschreibst du kommst dann wird man dich auch früh genug über treffpunkt und uhrzeit informieren! was soll ma machen wennst dus am tag des treffens immer noch net gscheid weißt obst lust/Zeit hast!? [Bild: wink.gif]
nja anderes ende von wien is des für dich ned, ich muss erst ausm 20sten in deine nähe kommen und dann radln wenn mich niemand mim auto mitnimmt...
@pethem kugellagä, san heut in der lehmgrube in stammersdorf droppen und dann noch in strebersdorf, weis also ned wann ich in flo dorf sein kann
villeicht schaff ichs endlich auch wieder mitzukommen, des wird ja schon peinlich, und bierbauch hab ich auch schon einen.

na, hoffe es klappt diesmal, auch wenn mein radl gerade net 100% passt (kettenführung ? was is des [Bild: icon_question.gif]).

also mit mir könnts ihr vermutlich rechnen, weil das steinfeldl bin ich ja noch nicht gefahren...
viel spaß in stammersdorf [Bild: icon_cry.gif]
ich mag auch hupfen...

bis bald, giga
na dann komm halt mit...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samstag 3 September Heide oder Anninger? Pethem 9 1,083 2005-09-12, 12:02
Letzter Beitrag: georg
  heide roadgap die 2. Wastl 75 13,048 2004-01-18, 20:28
Letzter Beitrag: thomas_b
  sonntag perchtoldsdorfer heide?? matthias 33 7,636 2003-09-20, 20:30
Letzter Beitrag: matthias