Bewertung:
0
Ich empfehle Dir sehr, einen Kurs von ner Snowboard-Schule zu besuchen. Wenn man falsch anfängt ist es sehr schwierig, die Fehler auszubügeln. Und was man auf den Pisten für Fahrstile sieht ist manchmal eine Beleidigung fürs Auge.
Bewertung:
0
ja, da hast recht, ich kann dir auch an kurs empfehlen! hab selber mit einem kurs angefangen und es hat schon viel gebracht. ein wochenende lang kurs und man kommt an nicht zu schweren hang schon ganz gut runter!
Bewertung:
0
ja ich bin zu der zeit ned gerde shclecht ski gfahren und extrem viel skateboard (machte damls nix anderes) das war sicher sehr hilfreich !
ein kurs is sicher kein fehler...zumindest 1 od. 2 tage um ein paar grundlegende dinge von einem zu hören ders kann !
Bewertung:
0
Schule is klar, aber was versteht ihr unter nem "nicht zu schweren" hang?
Bewertung:
0
Pah,so nen Kurs kann man sich aber wirklich sparen! Naja,das ist halt vom Lehrer abhänggig,obs sich auszahlt,oder nicht.
Am besten und billigsten ist es,wenn man es von einem Freund lernt,der dir alles halbwegs gut erklären kann,so lernt man es am besten,finde ich!
Das Geld ist leicht rausgeschmissen,wennst nen scheiß Lehrer erwischt,der dir nur sagt:"so,jetzt fährst du runter und unten treffen wir uns"
Bewertung:
0
naja das setzt man mal voraus. erstens brauchst viel länger wennst dirs selber beibringst und du lernst dir fehler ein die du nie wieder weg bringst. ich hab vor rd. 10 jahren zum boarden angefangen und mir damals irgendwann von einem freund sagen lassen auf was ich aufpassen soll... fehler. diesen fehler hab ich am raceboard nie mehr weggebracht. jetzt seit ich freeride fahre passts wieder.
Bewertung:
0
Hab letztes Jahr einen gesehen, der mit Leher noch auf die Nase gefallen ist