Bewertung:
0
ich hab die 661 filter die daugen schon aber besser wärs noch wenn sie etwas höher wären (wegen den knöcheln).
Sehr fein (hab ich aber noch net gefahren) das neue adidas FR model (fein hoch und top verarbeitet)
Die altenbewährten vans sind auch sehr fein.
Bewertung:
0
ich fahr den sidi bullet. eigentlich ein cc schuh mit niedrigem schaft, aber der sitzt wie angegossen! der cleat sitzt auch gut in den stollen, so daß du immer gut rein und raus kommst. kostet regulär 129.
P.S. Ich habe jetzt aber auch gesehen, daß es von vans clickies gibt. da ich die auch privat trage (vans!), werde ich mich auch mal nach denen umschauen.
Bewertung:
0
im downhill finde ich die sohle von XC schuhe zu hart, soll heißen meine füße verkrampfen.
Meiner meinung nach soll die solo bei den schuhen (im dh halt) schon härter sein also normale aber nicht steif.
Bewertung:
0
Also ich fahre mit ganz normalen Northwave CC-Schuhen und bin ziemlich zufrieden. Einzig ein Knöchelscutz auf der Innenseite wäre angenehm, aber mit hohem Schaft kann ich auch nix anfangen. Mit Skate-Schuhen und Plattform hast ja auch keinen Knöchelschutz. Was ich bisher an Click-Schuhen mit Skate-Optik angehabt habe, hatte mir eindeutig zu wenig Halt.
Bewertung:
0
Was san eigentlich des für oage Stiefl, de da Russ fahrt? San glaub a von SIDI oder?
Bewertung:
0
ich fahr die aktuellen Northwave GMX mit den cc-sohlen sind aus titan sau steif und guter halt beim schieben kosten normal so 200 euronen werden jetz um 120 mit stoppeln und paltten abverkauft,..